• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Danke fürs Lob. Zum Vorbau: Tatsächlich hat mir ein befreundeter Foristi hier auch im Vorfeld schon gesagt, er sähe diesen Vorbau eher an einem Alu-Rad. Ich hab auch tatsächlich noch einen schönen Gios-Panto-Klappvorbau hier liegen, hab mich aber, nach Abwägen, bewusst für diesen entschieden. Irgendwie wollte ich mein Rad zwar neu machen, aber dann doch nicht so ganz neu, es sollte "wie meines" bleiben...konsequent inkonsequent eben 🤷🏻‍♂️

[ATTACH=full]1465749[/ATTACH]

Am Alu-Rad hab ich den Vorbau übrigens auch 🙈

[ATTACH=full]1465751[/ATTACH]

Auch Dir ein Danke für das Kompliment - und das Angebot. Time kann ich leider nicht fahren. Ich hab aber noch die passenden Looks hier. Nur irgendwie lösen die viel zu schnell aus. Ich weiß, mit der Schraube drunter sollte man das einstellen können, aber irgendwie geht das nicht. Muss ich nochmal ran, wenn ich auch noch nicht weiß, wie?! Wobei, wenn ich sie mir jetzt grad so ansehe, sie scheinen hinten am blauen Plastik abgenutzt vom Ein- und Ausklicken zu sein. Dann kann ich natürlich nachstellen, bis ich grün, äh, giosblau werde...

[ATTACH=full]1465752[/ATTACH]

Welche Art Fahrrad ist der Namensgeber für diese Website?
Zurück