Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich gratuliere dem Gewinner und den zwei Rädern/Usern auf dem Treppchen und natürlich auch allen anderen Plazierten. Wirklich alles ganz tolle Räder und einige meiner Favoriten haben es auch nach vorne geschafft. Es war auch im Juli wieder spannend und unterhaltsam. Vielen Dank an [USER=114006]@Don_Camillo[/USER] für die souveräne und unterhaltsame Moderation. Auch vielen Dank an alle die mit abgestimmt haben, Auch ihr füllt mit euren Votings den KdM mit Leben.Jetzt freue ich mich auf den August KdM. [USER=114006]@Don_Camillo[/USER] hat ja schon gute Übung in der Moderation.
Ich gratuliere dem Gewinner und den zwei Rädern/Usern auf dem Treppchen und natürlich auch allen anderen Plazierten. Wirklich alles ganz tolle Räder und einige meiner Favoriten haben es auch nach vorne geschafft. Es war auch im Juli wieder spannend und unterhaltsam. Vielen Dank an [USER=114006]@Don_Camillo[/USER] für die souveräne und unterhaltsame Moderation. Auch vielen Dank an alle die mit abgestimmt haben, Auch ihr füllt mit euren Votings den KdM mit Leben.
Jetzt freue ich mich auf den August KdM. [USER=114006]@Don_Camillo[/USER] hat ja schon gute Übung in der Moderation.