Wie immer war es ein spannender Monat mit vielen tollen Rädern, von denen ich nur für mit Punkten bedenken durfte:

Alex Singer von [USER=88886]@Isostar[/USER] - ein schöner Aufbau, der zum Fahren nicht nur einlädt, sondern es auch augenscheinlich gut gehen lässt.

HARTHINER von [USER=47839]@Fadenfischfan[/USER] - mal wieder eine Perle hervorgezaubert. Interessante Geschichte mit einem Rad aus einem Land, was wir nicht so auf dem Schirm haben. Sozusagen eine entfernte Bekannte von meinem Kildemoes.

Wintertrainingsrad von [USER=102462]@Gude[/USER] - auch wenn schwarz nicht meine bevorzugte Farbe ist und ich immer an Henry Ford denken muss, so gefällt mir doch der Einsatzzweck und das gelungene Arrangement der unterschiedlichen Hersteller.

itca von [USER=87064]@stahlpedaleur[/USER] - die Bahnradwelt ist nicht so meines, doch hat mich die perfekte Präsentation und das schöne Blau vom Rahmen gefangen.
HWE Super de Luxe von [USER=114970]@Orlando furioso[/USER] - ein schönes Stück Zeitgeschichte, was nicht dem leichter und teurer Diktat unterworfen wurde.
Bei den anderen Teilnehmer möchte ich mich auch für die schönen Räder bedanken.