Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da ich wohl dazu gedrängt werde 5 Punkte: Gregorelli => eines Tages möchte ich ein so altes Stück mit dieser wahnsinns-Schalterei auch mein Eigen nennen. Stilistisch schöne Bilder, allerdings würde ich es gerne auch einmal bei richtig hellem Licht sehen.4 Punkte: Busset => Langsam taste auch ich mich an den Rando-Charme heran. Mega dieses Rad.3 Punkte: Eddy Merckx => dem klassischen Stil folgend, High End aus den early-80s.2 Punkte: Francesco Moser => tolle Farbe 1 Punkt: Mondial => stilsicher!
Da ich wohl dazu gedrängt werde
5 Punkte: Gregorelli => eines Tages möchte ich ein so altes Stück mit dieser wahnsinns-Schalterei auch mein Eigen nennen. Stilistisch schöne Bilder, allerdings würde ich es gerne auch einmal bei richtig hellem Licht sehen.
4 Punkte: Busset => Langsam taste auch ich mich an den Rando-Charme heran. Mega dieses Rad.
3 Punkte: Eddy Merckx => dem klassischen Stil folgend, High End aus den early-80s.
2 Punkte: Francesco Moser => tolle Farbe
1 Punkt: Mondial => stilsicher!