Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Dann werfe ich mal mein "PRIORI"in den Ring und stelle es zur Bewertung. Bin gespannt.Zum Rahmen kann ich nicht viel sagen. War ein Spontankauf auf Ebay.it mit einem gewissen Risiko. Hat sich aber als Übersetzungsfehler entpuppt und durfte deshalb bleiben. Der Rahmen ist "wahrscheinlich" von G. Losa gelötet und steht für seine 42 Jahre sehr gut da. Aufgebaut habe ich ihn mit Campagnolo-SR-Komponenten teilweise farblich untermalt, GP4-Laufräder mit Campa-Naben und Conti-Bereifung, Freilauf von Gipiemme in der Abstufung 12-24 (also genau das richtige für die Thüringer Berge ), Concor-Sattel in schwarz, Züge grau, Vorbau von 3ttt.Kurzum: Keine großen Experimente sondern klassisch-italienisch . Fahren tut es sich fantastisch, sehr spritzig und knackig und ist auch optisch ein Hingucker. Zumindest ich guck gerne hin ...Aber genug der Worte, hier die Bilder.viele Grüßewirbsch[ATTACH=full]1494260[/ATTACH][ATTACH=full]1494261[/ATTACH][ATTACH=full]1494262[/ATTACH][ATTACH=full]1494263[/ATTACH][ATTACH=full]1494264[/ATTACH][ATTACH=full]1494265[/ATTACH][ATTACH=full]1494266[/ATTACH][ATTACH=full]1494267[/ATTACH][ATTACH=full]1494268[/ATTACH]
Dann werfe ich mal mein "PRIORI"in den Ring und stelle es zur Bewertung. Bin gespannt.
Zum Rahmen kann ich nicht viel sagen. War ein Spontankauf auf Ebay.it mit einem gewissen Risiko. Hat sich aber als Übersetzungsfehler entpuppt und durfte deshalb bleiben. Der Rahmen ist "wahrscheinlich" von G. Losa gelötet und steht für seine 42 Jahre sehr gut da. Aufgebaut habe ich ihn mit Campagnolo-SR-Komponenten teilweise farblich untermalt, GP4-Laufräder mit Campa-Naben und Conti-Bereifung, Freilauf von Gipiemme in der Abstufung 12-24 (also genau das richtige für die Thüringer Berge ), Concor-Sattel in schwarz, Züge grau, Vorbau von 3ttt.
Kurzum: Keine großen Experimente sondern klassisch-italienisch . Fahren tut es sich fantastisch, sehr spritzig und knackig und ist auch optisch ein Hingucker. Zumindest ich guck gerne hin ...Aber genug der Worte, hier die Bilder.
viele Grüße
wirbsch
[ATTACH=full]1494260[/ATTACH][ATTACH=full]1494261[/ATTACH][ATTACH=full]1494262[/ATTACH][ATTACH=full]1494263[/ATTACH][ATTACH=full]1494264[/ATTACH][ATTACH=full]1494265[/ATTACH][ATTACH=full]1494266[/ATTACH][ATTACH=full]1494267[/ATTACH][ATTACH=full]1494268[/ATTACH]