Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
***** Patane von [USER=18509]@Profiamateur[/USER] - sieht einfach geil und schnell aus, trotz fehlender Farbe**** Ciöcc von [USER=33208]@Mr.K[/USER] - Farbe *** Albuch Kotter von [USER=109831]@Stahlrahmenbiker[/USER] - sehr stimmige Gesamterscheinung** Diamant von [USER=47839]@Fadenfischfan[/USER] - ich kann optisch mit diesen Rädern wenig anfangen - aber tolle Präsentation und irgendwie faszinieren mich diese „Ost“-Räder und die Geschichten dazu dann doch* Priori von [USER=93382]@Wirbsch[/USER] - Klassiker wie aus dem BilderbuchWar wieder schwer, eine Auswahl treffen zu müssen. Würde morgen wohl schon wieder anders aussehen.
***** Patane von [USER=18509]@Profiamateur[/USER] - sieht einfach geil und schnell aus, trotz fehlender Farbe
**** Ciöcc von [USER=33208]@Mr.K[/USER] - Farbe
*** Albuch Kotter von [USER=109831]@Stahlrahmenbiker[/USER] - sehr stimmige Gesamterscheinung
** Diamant von [USER=47839]@Fadenfischfan[/USER] - ich kann optisch mit diesen Rädern wenig anfangen - aber tolle Präsentation und irgendwie faszinieren mich diese „Ost“-Räder und die Geschichten dazu dann doch
* Priori von [USER=93382]@Wirbsch[/USER] - Klassiker wie aus dem Bilderbuch
War wieder schwer, eine Auswahl treffen zu müssen. Würde morgen wohl schon wieder anders aussehen.