Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Rahmen wiegt wie abgebildet: 1890g und die Gabel 680gIch bin Freizeitradler - das Split-Tube is die beste Konstruktion die ich je gefahren bin ... Den kurzen Radstand merkt man deutlich, da das Rad teils zappelig und zickig wirkt (deswg die Gewöhnungsphase jedes Mal).Um Aussagen zur Steifigkeit zu machen, fehlt mir einfach das Gespür - denke das der kurze Radstand eher designgebend war.Verwindungssteifer is so ne Zwei-Rohr-Konstruktion ggü einem Rohr mit größerem Durchmesser sicherlich nicht - ich kanns eben nicht nachmessen.Fühlt sich aber steif an beim fahren - da hatte ich schon Räder unterm Gesäss, wo du dem Tretlager beim Metermachen zuguckn konntest.
Rahmen wiegt wie abgebildet: 1890g und die Gabel 680g
Ich bin Freizeitradler - das Split-Tube is die beste Konstruktion die ich je gefahren bin ...
Den kurzen Radstand merkt man deutlich, da das Rad teils zappelig und zickig wirkt (deswg die Gewöhnungsphase jedes Mal).
Um Aussagen zur Steifigkeit zu machen, fehlt mir einfach das Gespür - denke das der kurze Radstand eher designgebend war.
Verwindungssteifer is so ne Zwei-Rohr-Konstruktion ggü einem Rohr mit größerem Durchmesser sicherlich nicht - ich kanns eben nicht nachmessen.
Fühlt sich aber steif an beim fahren - da hatte ich schon Räder unterm Gesäss, wo du dem Tretlager beim Metermachen zuguckn konntest.