Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hilfreiche Anmerkung. Ich habe meinen 1. post um deinen Hinweis ergänzt.Ich kann nicht ganz folgen. Was meinst Du genau? Geht es um 650b conversion?Ja, wobei die beiden ersten Reiseräder sind und Bridgestone je nach Typ auch. Das ist dann vom Rennrad auch bezüglich Fahrverhalten noch weiter weg als eine Randonneuse, aber dennoch hilfreich, diese zu erwähnen.Interessant. Nervös meinst du beim Kurvenfahren, oder wann? Hast du einen Verdacht, welche Parameter der Rahmengeometrie das forcieren? Geringer Nachlauf vielleicht?Was hast du befeilt? Das Bremsmaß vergrößert oder den Durchlass über der Reifenlauffläche?
Hilfreiche Anmerkung. Ich habe meinen 1. post um deinen Hinweis ergänzt.
Ich kann nicht ganz folgen. Was meinst Du genau? Geht es um 650b conversion?
Ja, wobei die beiden ersten Reiseräder sind und Bridgestone je nach Typ auch. Das ist dann vom Rennrad auch bezüglich Fahrverhalten noch weiter weg als eine Randonneuse, aber dennoch hilfreich, diese zu erwähnen.
Interessant. Nervös meinst du beim Kurvenfahren, oder wann? Hast du einen Verdacht, welche Parameter der Rahmengeometrie das forcieren? Geringer Nachlauf vielleicht?
Was hast du befeilt? Das Bremsmaß vergrößert oder den Durchlass über der Reifenlauffläche?