Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[ATTACH=full]1245506[/ATTACH]Matthias von HartenAnalyse des Zuppinger-Wasserrades Hydraulische Optimierungen unter Berücksichtigung ökologischer AspekteIch werde der Glücksmühle sicher noch einen weiteren Besuch abstatten, und noch die weitere Mühlentechnik dokumentieren. die Mühlentechnik scheint noch vollständig vorhanden zu sein (Foto: Webseite Glücksmühle)Ich hatte am Sonntag etwas Zeitdruck, 5 Mühlen auf 70km mit dem 50er Jahre Tourenrad, und heftigen Gegenwind bei der Hinfahrt.
[ATTACH=full]1245506[/ATTACH]
Matthias von HartenAnalyse des Zuppinger-Wasserrades Hydraulische Optimierungen unter Berücksichtigung ökologischer Aspekte
Ich werde der Glücksmühle sicher noch einen weiteren Besuch abstatten, und noch die weitere Mühlentechnik dokumentieren.
die Mühlentechnik scheint noch vollständig vorhanden zu sein (Foto: Webseite Glücksmühle)
Ich hatte am Sonntag etwas Zeitdruck, 5 Mühlen auf 70km mit dem 50er Jahre Tourenrad, und heftigen Gegenwind bei der Hinfahrt.