• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Asche auf mein Haupt, Kreide fressen!

Was schrub ich da am 7. November letzten Jahres?

Oh wie pvaltsch! Die Barntener Mühle stellt den seltenen Fall "mittendrin" dar, sehr gepflegt, aber ... seht selbst:[ATTACH=full]1261888[/ATTACH]Es ist ein gepflegter Wohnturm draus geworden, dem man seine Vergangenheit gut ansieht. Das spektakuläre "Gehänge" - nun ja, verzichtbar, würde eh nur gammeln. Kann man das "in Ehren alt werden" nennen? Es geht auf jeden Fall schlimmer!

Wahrscheinlich hat mich ein bissi die nicht eingezeichnete ICE-Trasse - logisch! war 2001/2 noch nicht vorhanden! - verwirrt, verläuft ca. 100m entfernt, zu finden ist sie ganz einfach. Im Netz nix!

Was lern ich draus? Glaub den "alten" Karten! Was im Falle Ingeln-Össelse allerdings ... zeig ich näxtes Mal. Und dann kann es sein, dass ich morgen den Rest nördlich Hildesheims besuchen kann, auf der Rückreise von einem Autobeschaffungsgeradel zur Abholung eines Küchensofas in Witten. Aber das ist eine andere Geschichte!

[ATTACH=full]1261893[/ATTACH]

Wie viele Räder hat ein Dreirad?
Zurück