Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
...ein fröhliches und ein weinendes Auge zum WP-Ende.Schön waren die Fototouren aber der Ausblick auf Sonnenschein und leichte Kleidung hebt die Laune.Die letzten aktuellen Bilder nun hier von mir (die Bilderleichen vergangener Monate hefte ich später noch an).Abfahrt nach Thuisbrunn (rechte Hand die Burgruine)[ATTACH=full]1419228[/ATTACH]Im Ortsgebiet von Schlaifhausen[ATTACH=full]1419229[/ATTACH]und auf unsere kleinen Abschlußfahrt Ostersamstag des Zweirad-Union Teams am Fuße des Hausbergs aka Walberla[ATTACH=full]1419230[/ATTACH]leider hatte der Saharasand den Himmel etwas abgedunkelt
...ein fröhliches und ein weinendes Auge zum WP-Ende.
Schön waren die Fototouren aber der Ausblick auf Sonnenschein und leichte Kleidung hebt die Laune.
Die letzten aktuellen Bilder nun hier von mir (die Bilderleichen vergangener Monate hefte ich später noch an).
Abfahrt nach Thuisbrunn (rechte Hand die Burgruine)
[ATTACH=full]1419228[/ATTACH]
Im Ortsgebiet von Schlaifhausen
[ATTACH=full]1419229[/ATTACH]
und auf unsere kleinen Abschlußfahrt Ostersamstag des Zweirad-Union Teams am Fuße des Hausbergs aka Walberla
[ATTACH=full]1419230[/ATTACH]
leider hatte der Saharasand den Himmel etwas abgedunkelt