• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker - Tauschbörse

Anzeige

Re: Klassiker - Tauschbörse
Ja und die Erlebnisse damit...
...damals, als wir ....
deswegen baue ich mein Klo demnächst auf kingsberry oder Tunespanner um!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,ich würde gerne einen
Colnago Vorbau, "Colnago" Panto, 3TTT made in Italy, 120mm

gegen einen klassischen cinelli vorbau+lenker tauschen.
 

Anhänge

  • 97_1390596357.jpg
    97_1390596357.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 31
  • 97_1893523905.jpg
    97_1893523905.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 30
  • 97_2042415991.jpg
    97_2042415991.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 28
  • 97_2121652308.jpg
    97_2121652308.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 31
Ich habe einen fast neuwertigen Rahmen kürzlich erstanden, nur leider konnte der Mensch dem ich ihn abgekauft habe wohl nicht so gut mit einem Maßband umgehen, daher würde ich ihn hier zum Tausch anbieten.
Es handelt sich um einen Romani Colibri Rahmen aus Columbus Cromor Stahl, der in seinem bisherigen Leben wohl nur eine Weile als Ausstellungsstück eines Fahrradladens aufgebaut war. Dazu gibt es eine ziemlich neuwertige Columbus Cromor Gabel.
Der Rahmen hat die Maße
Sattelrohr 57 (cc)
Oberrohr 57 (cc)
mit einem Messfehler von mindestens einem cm.
Detailfotos gerne auch mehr auf Nachfrage.
Der Lack hat an ein paar Stellen minimale Macken. Bzw. eine größere, die aber auf den Detailfotos gut zu erkennen ist.

Ich bin auf der Suche nach einem Rahmen der Höhe 54 oder 55 cm (cc) mit einer Oberrohrlänge von 55 oder 56 cm (cc), welcher besser zu meinen 1,79 m Körpergröße passt.
Da ich mir nicht ganz sicher bin, was ein adäquater Tausch wäre, würde ich Tauschangebote gerne im Forum diskutieren. Sollte ich dafür einen eigenen Thread aufmachen?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
 

Anhänge

  • 8.jpeg
    8.jpeg
    105,9 KB · Aufrufe: 34
  • 7.jpeg
    7.jpeg
    153,5 KB · Aufrufe: 43
  • 6.jpeg
    6.jpeg
    124,2 KB · Aufrufe: 43
  • 5.jpeg
    5.jpeg
    129,1 KB · Aufrufe: 38
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    139,2 KB · Aufrufe: 39
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    144,7 KB · Aufrufe: 41
  • image.jpeg
    image.jpeg
    148,2 KB · Aufrufe: 28
hab ich eben gemacht und tatsächlich ist da ne kleine macke drunter. hatte mich schon gewundert was der aufkleber da macht, aber den rahmen bisher einfach so gelassen, wie ich ihn bekommen habe. ich werde nochmal bessere fotos hochladen demnächst.
 
Ich habe einen fast neuwertigen Rahmen kürzlich erstanden, nur leider konnte der Mensch dem ich ihn abgekauft habe wohl nicht so gut mit einem Maßband umgehen, daher würde ich ihn hier zum Tausch anbieten.
Es handelt sich um einen Romani Colibri Rahmen aus Columbus Cromor Stahl, der in seinem bisherigen Leben wohl nur eine Weile als Ausstellungsstück eines Fahrradladens aufgebaut war. Dazu gibt es eine ziemlich neuwertige Columbus Cromor Gabel.
Der Rahmen hat die Maße
Sattelrohr 57 (cc)
Oberrohr 57 (cc)
mit einem Messfehler von mindestens einem cm.
Detailfotos gerne auch mehr auf Nachfrage.
Der Lack hat an ein paar Stellen minimale Macken. Bzw. eine größere, die aber auf den Detailfotos gut zu erkennen ist.

Ich bin auf der Suche nach einem Rahmen der Höhe 54 oder 55 cm (cc) mit einer Oberrohrlänge von 55 oder 56 cm (cc), welcher besser zu meinen 1,79 m Körpergröße passt.
Da ich mir nicht ganz sicher bin, was ein adäquater Tausch wäre, würde ich Tauschangebote gerne im Forum diskutieren. Sollte ich dafür einen eigenen Thread aufmachen?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Hab ein paar neue Fotos hochgeladen. Allerdings auch nur per Handykamera aufgenommen, da ich keine gute Digicam besitze.
Falls ihr noch mehr Detailfotos wünscht, dann sagt bescheid. Ich habe alle Macken fotografiert, die ich gefunden habe. Unter dem Sticker kam eine mini Macke zum Vorschein, wie man auf den Fotos sehen kann (weiße Macke auf rosa Oberrohr).
Ich bin mir nicht sicher, wie man Alben richtig verlinkt. Hier ist der Link meines Browserfensters:
http://fotos.rennrad-news.de/s/14964

Ach ja, und meint ihr unter dem Sticker auf dem Hinterbau ist auch ne Macke versteckt?
 
Hab ein paar neue Fotos hochgeladen. Allerdings auch nur per Handykamera aufgenommen, da ich keine gute Digicam besitze.
Falls ihr noch mehr Detailfotos wünscht, dann sagt bescheid. Ich habe alle Macken fotografiert, die ich gefunden habe. Unter dem Sticker kam eine mini Macke zum Vorschein, wie man auf den Fotos sehen kann (weiße Macke auf rosa Oberrohr).
Ich bin mir nicht sicher, wie man Alben richtig verlinkt. Hier ist der Link meines Browserfensters:
http://fotos.rennrad-news.de/s/14964

Ach ja, und meint ihr unter dem Sticker auf dem Hinterbau ist auch ne Macke versteckt?
mach ihn ab und du wirst es sehen...
 
2 Fragen:
einmal eine Kleinigkeit die, wenn man sie sucht, Nerven kosten kann.
Hat jemand ein Weißes oder blaues Titanrad und braucht von einem Concor Geierschabel das "Titan" (weiß mit blauem Titanschriftzug) gelabelte Heckschild und möchte es gerne gegen ein altes Concor Schild tauschen. Ich habe es gerade ab und mir ist es im Moment halbwegs egal, würde es jetzt dann nicht wieder dran kleben, ich fahre sonst aber auch mit dem Titanschild rum.

Desweiteren suche ich, um sortenreiner zu werden, einen Anlötumwerfer aus der Victory/Triomphe Serie.
Entweder im Tausch gegen eine bei mir vorhandene Schellenversion aus der Serie oder gegen bares.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Silca Pumpe im Bianchi Design über, die nicht in meinen 54er Rahmen passt. Zustand gut, nur farblich schon etwas ins grünliche abgedriftet.

Hab grad die Länge nicht im Kopf, ist aber so 8-7cm länger als eine beim 54er passende.

Mag wer tauschen? Würde gerne eine in Celeste haben, die ich in meinen 54er Rahmen bekomme, oder alternativ eine kürzere für einen 50er Rahmen, wo dann die Farbe Wurst ist.

Foto und genaue Länge folgt natürlich noch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Silca Pumpe im Bianchi Design über, die nicht in meinen 54er Rahmen passt. Zustand gut, nur farblich schon etwas ins grünliche abgedriftet.

Hab grad die Länge nicht im Kopf, ist aber so 8-7cm länger als eine beim 54er passende.

Mag wer tauschen? Würde gerne eine in Celeste haben, die ich in meinen 54er Rahmen bekomme, oder alternativ eine kürzere für einen 50er Rahmen, wo dann die Farbe Wurst ist.

Foto und genaue Länge folgt natürlich noch...

So, Länge ist 56cm von oberkante Griff bis mitte Pumpenkopf. Ich bräuchte so ca 50cm.

 
2 Fragen:
einmal eine Kleinigkeit die, wenn man sie sucht, Nerven kosten kann.
Hat jemand ein Weißes oder blaues Titanrad und braucht von einem Concor Geierschabel das "Titan" (weiß mit blauem Titanschriftzug) gelabelte Heckschild und möchte es gerne gegen ein altes Concor Schild tauschen. Ich habe es gerade ab und mir ist es im Moment halbwegs egal, würde es jetzt dann nicht wieder dran kleben, ich fahre sonst aber auch mit dem Titanschild rum.

ich hab ein titan und hätte auch noch ein so ein schild mit concor und farbigen streifen diagonal rechts daneben. falls interesse besteht pm.
 
ich hab ein titan und hätte auch noch ein so ein schild mit concor und farbigen streifen diagonal rechts daneben. falls interesse besteht pm.
Ich will aber zusätzlich für das überaus wertvolle Titanschild 100 komplette Concor Sättel in NOs und drei Kg Gold als Wertausgleich.:rolleyes:


Quatsch, schick mir Deine Adresse, meine ist als PN schon an Dich raus.
 
Zurück
Oben Unten