• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerausfahrt 2009 in Oberammergau 25. Juli

drexl

Schraubtmehralserfährt
So, nachdem ich es im Nachbarforum schon gepostet habe folgt auch hier noch die Andkündigung für unsere Ausfahrt:
Auf allgemeinem Wunsch hin und weil die Premiere im letzten Jahr allen Spass gemacht hat, gibt es auch dieses Jahr wieder die Klassikerausfahrt in Oberammergau. Termin ist der 25. Juli 2009, Start in Oberammergau um ca. 10:00 Uhr. Wer übers Wochenende bleiben will kann das tun, ich bin bei der Quartiersuche behilflich.
Die Ausfahrt steht allen Klassikerfreunden offen, auch Singlespeeder und Fixies dürfen mit, Wolltrikots erwünscht. Die Strecke wird moderat gefahren und ist Klassikertauglich, villeicht gibt es auch einen Teil mit "Strade Bianchi" a la L'Eroica zum üben.
Ich plane einen ausreichend Stopp im Wirtshaus/Biergarten und anschließenden Genuß von Getränken für Erwachsene ein. Wer will bringt seine übrigen Teile und Räder mit, dann kann auch noch getauscht werden.
Also, kommt zahlreich, Altinger und dich freuen uns schon.
......ich werde bis dahin auch meine Werkstatt aufräumen...versprochen.

AW: Klassikerausfahrt 2009 in Oberammergau 25. Juli

Muß den Thread noch mal hochholen, 49 Hits aber keine Anmeldung, was is los? "Drüben" bei TF haben sich schon ca. 10 Leute angemeldet, nochmal soviel kommen aus anderen, z.T. lokalen Kreisen, wird also fast schon eine "Großveranstaltung".

Es nutzt nix, der Thread gehoert nach oben!

See You in O'gau ;)

Soo, da sich der Termin nähert hier noch ein paar Infos die ich "drüben" schon gepostet habe:Treffpunkt:
Hotel Friedenshöhe, König-Ludwig-Str. 31, Oberammergau, ab 10 Uhr, Abfahrt so ca. 11 Uhr, wenn alle da sind von denen wir wissen dass sie kommen, man kann da parken und einige Teilnehmer übernachten auch da. Ist außerdem meine Elternhaus.
Strecke wie letztes Jahr, habe nix schöneres und vor allem verkehrsärmeres gefunden und die ist in einem Bereich Km-Mässig variabel. Ammergauer Haus geht leider nicht, weil da an dem Tag auch eine Oldtimer-Rallye startet. Bei der Rückkehr nach O'gau können wir uns dann unter's Oldtimer Volk mischen.
Wer am Freitag schon kommt muss das sagen, ich schicke allen von denen ich weiß dass sie kommen, noch meine Handy-Nr. per PM.
Am Freitag treffen wir uns abends im Kino-Cafe, da kümmert sich der Altinger um Euch, ich stosse etwas später dazu, muss an dem abend leider ins Thater gehen. Brandner-Kaspar im Passionstheater, wer da auch hin will: es gibt noch Karten.
Nach der Ausfahrt dann noch Eisessen im Paradiso, Führung durch meine (hoffentlich bis dahin aufgeräumte) Werkstatt, gemeinsames Abendessen und Genuß erheiternder Getränke (Weißbier) mit open End. Einige bleiben ja bis Sonntag, da sollte noch eine nette Runde zusammen kommen.
Wer Freitag schon anreist möge sich bitte bei mir melden, dann kann ich alles weitere organisieren.
Von der Garmischer Single-Speed-Fraktion sollen übrigens wieder so um die 10 Leute kommen, lauter lustige Burschen in Woll-Trikots. Im Nachbar-Forum haben sich so 14 Leute angemeldet, wobei ja einige hier und drüben aktiv sind.
Ich freu mich schon.

Zurück