Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich bin ja froh daß das Rad drei Bremsen hat und ne Trommelbremse haben Die bestimmt nicht umsonst extra fürs Tandem konstruiert. Es leuchtet mir auch ein was Du schreibst, daß die Bremse garnicht so stramm zubeißen muss. Aber ich bin paar mal mit Sozius probegefahren und so wie das jetzt ist empfinde ich das als nicht sicher (ich bin sonst kein Hasenfuß aber wenn man an ne Kreuzung rannrollt muß man wissen dass man das punktgenau u. zuverlässig stoppen kann)nee, das ist ne 40-Loch und gut zentriert, da hat auch niemand dran rumgebastelt . Das stand 35 Jahre nur im Weg rum, deshalb isses ja auch bei mir gelandet.
ich bin ja froh daß das Rad drei Bremsen hat und ne Trommelbremse haben Die bestimmt nicht umsonst extra fürs Tandem konstruiert. Es leuchtet mir auch ein was Du schreibst, daß die Bremse garnicht so stramm zubeißen muss. Aber ich bin paar mal mit Sozius probegefahren und so wie das jetzt ist empfinde ich das als nicht sicher (ich bin sonst kein Hasenfuß aber wenn man an ne Kreuzung rannrollt muß man wissen dass man das punktgenau u. zuverlässig stoppen kann)
nee, das ist ne 40-Loch und gut zentriert, da hat auch niemand dran rumgebastelt . Das stand 35 Jahre nur im Weg rum, deshalb isses ja auch bei mir gelandet.