• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KLEIN_Deern sucht noch Platz!

KLEIN_Deern

Neuer Benutzer
Moin!
Da mein Mann hier gut Spaß hat, habe ich mich auch angemeldet und will unbedingt gegen ihn und sein Team "Die fünf Freunde ohne Timmy den Hund" antreten! :D
Also suche ich ein nettes Team, bei dem ich mindestens 20 Punkte die Woche beitragen werde.
LG
Moni

AW: KLEIN_Deern sucht noch Platz!

Moin,

das ist ja mal schön auf den letzten Drücker :D

Barbara ist auch Teamlos, ich schick ihr mal ne PN. Dann reichts vielleicht noch kurzfristig für ein Nord Team. ;) Obwohl am Ende wird da noch ein 5 Freunde LO Team draus :duck:

lg
rob

Moin,

das ist ja mal schön auf den letzten Drücker :D

Barbara ist auch Teamlos, ich schick ihr mal ne PN. Dann reichts vielleicht noch kurzfristig für ein Nord Team. ;) Obwohl am Ende wird da noch ein 5 Freunde LO Team draus :duck:

lg
rob

Moin!
Da gibt´s ein Team : Frauen Power, bisher zwei Teilnehmeretten. Hatte Moni irgendwie nicht ganz so viel Bock drauf ;).
Das mit Babs reiche ich weiter - müssten nur noch unsere Franks und Jens ihre Ladys hinschicken....:D wir würden alle in Topform in die neue Saiso und sogar ein paar Wohnzimmersportler abhängen :lol:
Upps, ich spam im Thread meiner Süßen rum :duck:
Christian

he, ein familieninternes duell, das hat doch was.
da drücke ich mal die daumen, dass das was wird mit dem team.
mfg
frank

Moin!
Da mein Mann hier gut Spaß hat, habe ich mich auch angemeldet und will unbedingt gegen ihn und sein Team "Die fünf Freunde ohne Timmy den Hund" antreten! :D
Also suche ich ein nettes Team, bei dem ich mindestens 20 Punkte die Woche beitragen werde.
LG
Moni

:daumen: find ich einfach klasse!
Dir hier auch viel Spaß und schönes Punkte sammeln:D

Na dann mal ein herzliches Hallo von meiner Seite!

Jetzt schicken unsere Männer uns also ins Rennen... Kann mir schon genau vorstellen, wie ich dann sonntags bei Regen aufs Rad gezwungen werde. Nix mehr mit gemütlich frühstücken etc. „Los Schatz, du musst Punkte machen…“ :(

Aber wie Moni richtig sagt, scheinen die Männer hier doch eine menge Spaß zu haben und da für bin ich dann auch zu haben.

Also können sich jetzt die drei anderen Herren der fünf Freunde überlegen welche Frau sie ins Rennen schicken, ich bin dabei! :aetsch:

Gruß Barbara

Moin!
Selbst ist die Frau ;) .Also mal schnell das Team "Rund um den Tannenbaum" gegründet.
Ist noch nicht ganz voll, falls wer noch später als ich die Suche starten sollte.
Moni

Zurück