Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich weiß von was ich rede da ich genug Geld dafür ausgegeben habe was Sattel und Sitzposition betrifft, und der Sqlab war der richtige. Probieren schadet ja nicht. Die Radshops was Sqlab anbieten, haben auch was für den Abdruck deines Popo und da wird die Breite ermittelt.Kann‘s aber auch anders formulieren das er sich 3-5 Sätteln bestellt und diese am Gestell abklebt und jeden einzelnen „ausgiebig“ testet in jeder einzelnen Woche und nicht bei 1 Ausfahrt die nur 2h dauert.
Ich weiß von was ich rede da ich genug Geld dafür ausgegeben habe was Sattel und Sitzposition betrifft, und der Sqlab war der richtige. Probieren schadet ja nicht. Die Radshops was Sqlab anbieten, haben auch was für den Abdruck deines Popo und da wird die Breite ermittelt.
Kann‘s aber auch anders formulieren das er sich 3-5 Sätteln bestellt und diese am Gestell abklebt und jeden einzelnen „ausgiebig“ testet in jeder einzelnen Woche und nicht bei 1 Ausfahrt die nur 2h dauert.