Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Späte Antwort, aber besser spät als nie. Das Rad hatte ich mittlerweile zwei Mal in der Werkstatt. Das erste Mal konnte wochenlang keine Ursache gefunden werden. Angeblich wurde dann das obere Lager getauscht und alle Schrauben extrem fest angezogen. Kurz war das Geräusch weg, kam dann aber wieder. Beim zweiten Mal habe ich in einem anderen Laden neben des Prüfung des Steuerlagers auch den Schaft kürzen lassen und in dem Zuge den Expander gegen etwas stabileres und den Vorbau tauschen lassen (weil verbogen durch ersten Werkstattbesuch). Problem des Klickens war dann für etwa zwei Touren wieder behoben und ist seit ein paar Tagen wieder da. Es nervt mich unglaublich, weil anscheinend selbst die Werkstätten keine Lösung finden können. Bin mit dem Latein am Ende und schreibe hier nun den Stand der Dinge, falls noch jemand anderes mit diesem Problem über den Thread stolpert.