Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wie fest das extrem fest nun wirklich war kann ich nicht beziffern. Ich weiß nur, dass nach erstem Werkstattbesuch die obere Vorbauschraube so stark angezogen war, dass der Spalt am Vorbau komplett zusammengezogen wurde. Ich hatte das direkt bei Abholung reklamiert, es wurde alles nochmal demontiert, der Schaft kontrolliert und wieder mit Drehmo angezogen. Es lag wohl mit am expander von Cannondale, der den oberen Teil des Schaftes nicht gut stützt. Wie auch immer, deswegen und wegen extrem langer Wartezeit habe ich die Werkstatt gewechselt, Gabel kürzen lassen und Vorbau + Expander tauschen lassen.50 Euro sind per se nicht viel Geld. Wenn danach ein Steuersatz ungenutzt in der Kiste liegt und der Fehler weiterhin besteht, war es zuviel. Sollte sich der Fehler dadurch beseitigen lassen, war es das Geschäft meines Lebens. ;-) Ebenfalls frohe Ostern!
Wie fest das extrem fest nun wirklich war kann ich nicht beziffern. Ich weiß nur, dass nach erstem Werkstattbesuch die obere Vorbauschraube so stark angezogen war, dass der Spalt am Vorbau komplett zusammengezogen wurde. Ich hatte das direkt bei Abholung reklamiert, es wurde alles nochmal demontiert, der Schaft kontrolliert und wieder mit Drehmo angezogen. Es lag wohl mit am expander von Cannondale, der den oberen Teil des Schaftes nicht gut stützt. Wie auch immer, deswegen und wegen extrem langer Wartezeit habe ich die Werkstatt gewechselt, Gabel kürzen lassen und Vorbau + Expander tauschen lassen.
50 Euro sind per se nicht viel Geld. Wenn danach ein Steuersatz ungenutzt in der Kiste liegt und der Fehler weiterhin besteht, war es zuviel. Sollte sich der Fehler dadurch beseitigen lassen, war es das Geschäft meines Lebens. ;-) Ebenfalls frohe Ostern!