• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kmh Polar Cs 200

the Fox

Neuer Benutzer
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem mit meinen Polar CS 200. Habe ihn montiert und eingestellt (Radumfang,meine Daten usw...). Jetzt die Frage: Wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin und wir die Geschwindigkeit vergleichen zeigt mein Polar immer weniger an als bei den anderen(1-2Kmh). Hat von Euch einer auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet denn das nervt irgendwie:mad:. Danke im Voraus.

Ps: Hatte es schon mit der Suchfunktion versucht aber nichts gefunden

Gruß FOX
 

Anzeige

Re: Kmh Polar Cs 200
AW: Kmh Polar Cs 200

Der Polar zählt wie jeder Tacho die Takte Magnet/Sensor und verrechnet sie mit dem eingegebenen Radumfang zur Geschwindigkeit.
Wenn jeder Deiner Kumpels (und Du natürlich auch) den korrekten Radumfang eingestellt habt, kommt auch die selbe Geschwindigkeit und Distanz heraus. Wenn Du genaue Ergebnisse willst, mußt Du den Radumfang ausmessen, da es schon Unterschiede bei den verschiedenen Reifen gibt.
 
AW: Kmh Polar Cs 200

Ok. Danke an die Reifen hab ich noch garnicht gedacht. Dann werd ich das mal probieren.

Gruß Fox
 
Zurück
Oben Unten