Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das kann man nicht in kurze Worte fassen. Es erfordert ein komplettes Umdenken und tägliches Fusstraining von 30 bis 45 Minuten über mindestens 1 Jahr sowie täglich 2x30 Minuten Spazieren. Davon immer mehr barfuss.Mit Einlagen und klassischem schuhwerk schwächst du die auf jeden Fall weiter. Stimmen die Füsse, hast du auch kein Problem mit dem Knie mehr.Ich habe es hinbekommen. Mein Orthopäde meinte aber auch, diese Konsequenz habe er noch nie gesehen.
Das kann man nicht in kurze Worte fassen. Es erfordert ein komplettes Umdenken und tägliches Fusstraining von 30 bis 45 Minuten über mindestens 1 Jahr sowie täglich 2x30 Minuten Spazieren. Davon immer mehr barfuss.Mit Einlagen und klassischem schuhwerk schwächst du die auf jeden Fall weiter. Stimmen die Füsse, hast du auch kein Problem mit dem Knie mehr.
Ich habe es hinbekommen. Mein Orthopäde meinte aber auch, diese Konsequenz habe er noch nie gesehen.