• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Koblenz - Neuwied - Westerwald - Altenkirchen

Mischbaeck

Neuer Benutzer
Hey habe hier mal ein neues Thema erstellt da ich nix richtiges in meiner Gegend gefunden habe. Also suche nette Leute die auch keine kust haben alleine zu fahren, oder mich in ihrer Gruppe aufnehmen wollen. Bekannte Gebiete wo ich schon mal rumeiere sind das Sayntahl, Wiedtal,Gelbachtal und der Raum Puderbach, Altenkirchen, Hachenburg.

Hoffe es melden sich ein paar Leute ;) . Also bis dann.

Gr.

Mischbäck

AW: Koblenz - Neuwied - Westerwald - Altenkirchen

Hey habe hier mal ein neues Thema erstellt da ich nix richtiges in meiner Gegend gefunden habe. Also suche nette Leute die auch keine kust haben alleine zu fahren, oder mich in ihrer Gruppe aufnehmen wollen. Bekannte Gebiete wo ich schon mal rumeiere sind das Sayntahl, Wiedtal,Gelbachtal und der Raum Puderbach, Altenkirchen, Hachenburg.

Hoffe es melden sich ein paar Leute ;) . Also bis dann.

Gr.

Mischbäck

Moin moin Da hättest doch bei uns im Tread mal reinschauen können deckt doch ein teil deiner strecken ab.
Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Aber Im Sayn und Wiedtal bin auch ich unterwegs und Hachenburg auch am meisten ist nur 10 km von mir weg meine Lokalisation ist der dreifelder Weiher wenn du den kennst :D

lg webby

Hey danke für die Antwort! Klar kenn ich den Dreifelder Weiher. Bin aus der nähe von Dierdorf und da war mir eure route mit Betzdorf und so zu weit das geht ja dann eher in die andere Richtung.:)

Hey danke für die Antwort! Klar kenn ich den Dreifelder Weiher. Bin aus der nähe von Dierdorf und da war mir eure route mit Betzdorf und so zu weit das geht ja dann eher in die andere Richtung.:)

Ok das stimmt sind schon ein paar km bis dahin aber wir können gerne mal hier oben zusammen rollen von dierdorf ist des ja nicht so weit könnte man selters als Mitte nehmen oder so. eine meiner Hausrunde ist LINDEN-HACHENBURG-HÖCHSTENBACH-MÜNDERSBACH-DIERDORF-SELTERS-LINDEN.

So grob also ich kann auch schon mal vormittags weil ich im Schichtdienst arbeite.

Wie schauts bei dir aus. ?

Zurück