• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Abteilung Rennrad

Mischbaeck

Neuer Benutzer
Hallo,

Wir die "BrexbachGemsen" sind eine Lustige bunt zusammengewürfelte Radsportbegeisterte Truppe.

Die sich regelmäßig Mittwochs 17:00 und Samstag 13:00 vor dem Schloss in Bendorf - Sayn zum Mountainbiken trifft.

Da der ein oder andere sowie ich zusätzlich auf dem Rennrad unterwegs ist, eröffene ich dieses Thema, um sich mal auf dem Rennrad zutreffen und gemeinsam zu radeln.

Gerne Begrüße ich auch neue Leute, die nicht zu den Gemsen gehören.

So nun seid ihr an der Reihe schreibt doch einfach mal.

Mit Sportlichen Grüßen

Mischbaeck

Anzeige

Re: Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Abteilung Rennrad
AW: Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Abteilung Rennrad

Gerne bin ich, wenn es zeitlich machbar ist, mit am Start.

AW: Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Abteilung Rennrad

Dachte es so zu gestalten, dass wenn einer Fährt ihr seine Tour kurz bekannt gibt, un wenn jemand lust mitzufahren sich kurz meldet und man macht was aus.

Also ohne festen Treffpunkt und Zeit.

Hallo Mischbaeck,
bin gerne dabei. Mal schauen ob es klappt. Bin überigens der ww-ck aus dem MTB-Forum

Ich mach dann auch gleich mal den Anfang. Werde Morgen eine Runde durchs Wiedtal fahren. Puderbach-Neustadt(Wied)-Altwied-Sayn und durchs Sayntal zurück Richtung Selters.
Hat jemand Lust mit zu fahren?

musst du nicht arbeiten, oder fährst du im dunkeln?

Bei mir ist es im Moment etwas ruhiger. Da kann ich schon mal früher los. Allerdings bin ich dann meist erst im dunkeln zurück.
Nochmals Happy Birthday.

Hallo

Da es gestern einige ungeklartheiten gab, die ich nicht beabsichtigen wollte hier auch nochmal ganz klar!

Dieses Forum ist nur für zusätzliches Radeln gedacht Mittwochs und Samstags ist und bleibt weiterhin Mountainbike Time in Sayn!

Das soll kein Konkurenz Forum zu dem MTB- Forum sein oder werden, also nur eine Ergänzung.

Grüße

Hi Darkrider oder soll ich ww-ck sagen?

Wann wolltest du denn los? wäre gegebenenfalls dabei und würde in Puderbach dazustoßen.

Ich denke so gegen 13.00 Uhr. Wäre dann um 13.30 Uhr in Puderbach. Bei dem Wetter werde ich nicht die komplette Runde fahren. Eventuell irgendwo umdrehen. Villeicht noch einen Kaffee zwischedurch zum aufwärmen.

Alles klar, dann würde ich sagen ,das wir uns um 13:30 in Puderbach vor der Verbandsgemeinde Treffen.

So das war doch ne schöne Runde!

Linkenbach - Puderbach - Döttesfeld - Neustadt - Roßbach - Ferntal - Epgert - Wilroth - Linkenbach.

Hatte 60 km mit 600 hm und nem schintt von 26 kmh.

Schöne Tour. Hat Spaß gemacht. Können wir gerne wiederholen. Ich hatte 85 km und 750 hm auf dem Tacho.

Hallo,

wollte mich morgen den 29.11. ne Runde auf Rennrad schwingen.

Hat jemand Lust mitzufahren?

Strecke entweder durch´s Wiedtal oder Sayntal. Ca. 60 - 80 km.

hoffe, dass ich wenigstens Mittwoch nach Sayn schaffe...
Morgen wird es leider nichts...

Hallo Mischbaeck!

Ich hab die letzten Wochen (wenn ich dann mal Zeit hatte ) auch meistens
auf dem RR gesessen. Macht mir genauso Spaß wie das MTB.
Wäre schön wenn man mal die ein oder andere Runde hinbekommen würde.

Viele Grüsse
Hein ( eifeljeti)

Hat Morgen ab 13Uhr jemand Zeit?

Zurück