Hi,
Ende Januar habe ich mein Wahoo Kickr Core mit eingebautem Zwift Click+Cog bekommen, bin dann aber krank geworden und konnte es erst heute länger testen. Wenn ich Zwift starte findet er recht schnell den Trainer, für C+C braucht er etwas. Während der Kopplung geht der Widerstand kurz massiv hoch. Ist das bei anderen auch so?
Auch beim Schalten während der Fahrt passiert komisches. Schalte ich einen Gang hoch erhöht sich der Widerstand, geht dann aber etwas zurück. An Steigungen/Gefälle kann es nicht liegen, hab das auf ebenen Strecken getestet.
Auch scheinen die Watt anders zu sein. Gefühlt zeigt mir Zwift jetzt 20 Watt mehr an als beim alten? Gibt es da Unterschiede?
Grüße,
Rennkröte
Ende Januar habe ich mein Wahoo Kickr Core mit eingebautem Zwift Click+Cog bekommen, bin dann aber krank geworden und konnte es erst heute länger testen. Wenn ich Zwift starte findet er recht schnell den Trainer, für C+C braucht er etwas. Während der Kopplung geht der Widerstand kurz massiv hoch. Ist das bei anderen auch so?
Auch beim Schalten während der Fahrt passiert komisches. Schalte ich einen Gang hoch erhöht sich der Widerstand, geht dann aber etwas zurück. An Steigungen/Gefälle kann es nicht liegen, hab das auf ebenen Strecken getestet.
Auch scheinen die Watt anders zu sein. Gefühlt zeigt mir Zwift jetzt 20 Watt mehr an als beim alten? Gibt es da Unterschiede?
Grüße,
Rennkröte