• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kommen für 2025 neue S-Phyre Schuhe?

Ramatoisback

Neuer Benutzer
Weiß jemand ob es für diese Saison neue S-Phyre Schuhe (Nachfolger RC903) geben wird? 🤔

Ich brauche neue weiße Schuhe und würde sonst noch warten... Lieben Dank und schöne Ostertage!

Anzeige

Re: Kommen für 2025 neue S-Phyre Schuhe?
Neu muss nicht immer besser sein. Ich fand den 901 von der Passform her immer am besten. Wenn du jetzt neue Schuhe benötigst, dann solltest du sie jetzt kaufen, oder was für Verbesserungen versprichst du dir vom Nachfolgemodell?

Neu muss nicht immer besser sein. Ich fand den 901 von der Passform her immer am besten. Wenn du jetzt neue Schuhe benötigst, dann solltest du sie jetzt kaufen, oder was für Verbesserungen versprichst du dir vom Nachfolgemodell?
Da bin ich bei dir. Den 901 hab in schwarz für die Rolle und der ist ein Traum...
Was ich mir verspreche - eventuell ein optisches Update?

Was ich mir verspreche - eventuell ein optisches Update?
Bei einem einfarbigen Schuh?
1000013577.jpg

Nein, Shimano stellt alle weißen Schuhe ein. Zu viele fahren ungewachste Ketten und versauen die Schuhe. Nichts ist hässlicher als unsaubere weiße Schuhe. Shimano möchte nicht mit besudelten Radfahrern in Verbindung gebracht werden.

Weiß jemand ob es für diese Saison neue S-Phyre Schuhe (Nachfolger RC903) geben wird? 🤔

Ich brauche neue weiße Schuhe und würde sonst noch warten... Lieben Dank und schöne Ostertage!
In der Vergangenheit war es so, dass man ein neues Modell im Vorfeld schon bei den üblichen Verdächtigen, wie z.B. einem MvdP am Fuß sehen konnte. Da in dieser Richtung und auch aus der Gerüchteküche gar nichts kommt, würde ich keinen RC904 in 2025 vermuten.

Ja doch, denn ich hoffe, dass sie mit der Passform wieder etwas zurück zu den älteren Modellen gehen, da finde ich den RC903 auch am schlechtesten. Beim MTB hat es geklappt den XC903 finde ich besser als den 902, aber Passform an den Füßen ist natürlich sehr individuell. Vielleicht doch mal einen Torch probieren. 🙄

Zurück