Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Falls es nur noch ein Jahresabo gibt, geht der Schuss denke ich kräftig nach hinten los.Im Endeffekt ist Zwift nur die visuelle Komponente eine Art Luxus den keiner braucht.Nahezu jeder Garmin Radcomputer oder auch Uhr kann Intervalle nach Watt am Smarttrainer selbstständig und völlig kostenlos abspielen.Da setzte ich mich lieber 5min am Tag hin und erstelle das Training anstatt ein halbes Jahr umsonst zu bezahlen…Da spare ich mir lieber Zwift als Strava oder TrainingPeaks
Falls es nur noch ein Jahresabo gibt, geht der Schuss denke ich kräftig nach hinten los.
Im Endeffekt ist Zwift nur die visuelle Komponente eine Art Luxus den keiner braucht.
Nahezu jeder Garmin Radcomputer oder auch Uhr kann Intervalle nach Watt am Smarttrainer selbstständig und völlig kostenlos abspielen.
Da setzte ich mich lieber 5min am Tag hin und erstelle das Training anstatt ein halbes Jahr umsonst zu bezahlen…
Da spare ich mir lieber Zwift als Strava oder TrainingPeaks