Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nein, eher Vernetzung der User wie auf Strava und Fokus auf Emotionen und Erlebnisse von Content Creators wie auf Instagram.Die Bilder der Wege sind nicht "social", sondern eine Info zur Wegebeschaffenheit. Ein Selfie davon, wie glücklich man auf dieser Tour war, hilft niemand.Und ja, ich bin schwer zufrieden zu stellen, deshalb soll auch bitte nichts geändert werden, wenn ich ausnahmsweise mal glücklich mit einem Tool bin
Nein, eher Vernetzung der User wie auf Strava und Fokus auf Emotionen und Erlebnisse von Content Creators wie auf Instagram.
Die Bilder der Wege sind nicht "social", sondern eine Info zur Wegebeschaffenheit. Ein Selfie davon, wie glücklich man auf dieser Tour war, hilft niemand.
Und ja, ich bin schwer zufrieden zu stellen, deshalb soll auch bitte nichts geändert werden, wenn ich ausnahmsweise mal glücklich mit einem Tool bin