Das Thema hat mit keine Ruhe gelassen. Da die LVE grad in meiner Größe im Angebot war, hab ich die und ein Madone Cover zum Testen bestellt.
Fazit:
Das Madone Cover passt nicht auf das Domane. Da gibt's einen kleinen Spalt zwischen Lager/Rahmen und Abdeckung. Da müsste man ein paar Shims dazwischen machen. Dreck lässt grüßen und technisch und optisch ist das Murks.
Also muss die LVE auf das Domane Cover oder man benötigt etwas aus dem Drucker.
Erstmal die einfache Variante ausprobiert und die LVE auf das Domane Cover gepackt.
Das passt weitgehend. Nur die kleinen Nasen auf der Abdeckung müssen um 1-2mm abgeschnitten werden.
[ATTACH=full]1595901[/ATTACH]
Ganz passgenau ist die LVE nicht. Es gibt einen minimalen Überstand an den Seiten und im hinteren Bereich.
[ATTACH=full]1595911[/ATTACH]
[ATTACH=full]1595912[/ATTACH]
An den Seiten ist es so gering, dass ich damit leben kann.
Wie gut/schlecht es am Ende im hinteren Bereich aussehen wird, kann ich noch nicht sagen.
Mir fehlt die Abdeckung ( https://www.trekbikes.com/de/de_DE/equipment/fahrradkomponenten/fahrradvorbauten-und-zubehör/lenker/vorbau-einheiten/trek-aero-rsl-barstem-top-cover/p/48104/ ) der LVE.
Anscheinend muss man die extra bestellen. Leider ist keine der beiden Varianten online verfügbar und mein Trek Händler vor Ort hat sie ebenfalls nicht.
Auch die Blendr-Halterung für meinen Garmin und meine Lampe ist ausverkauft. Schön blöd. Muss ich mal schauen, wie ich erstmal übergangsweise das Navi an den Lenker basteln kann.