Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin dann mal weg... Viel Spaß beim Lästern, Jungs...Ohhh Frau am Steuer Abendteuer!
Ach war doch nur Spaß! Gibt schlechte Männliche und Weibliche Autofahrer...Ich bin dann mal weg... Viel Spaß beim Lästern, Jungs...
Aber prozentual muss man schon zugeben, daß es doch gefühlt mehr schlechte / unaufmerksame / achtlose Autofahrerinnen gibt.
Oder hat schonmal jemand eine AutofahrER dabei beobachtet, wie er sich nochmal fix die Nägel lackiert / den Lippenstift nachzieht?
Aber prozentual muss man schon zugeben, daß es doch gefühlt mehr schlechte / unaufmerksame / achtlose Autofahrerinnen gibt.
Oder hat schonmal jemand eine AutofahrER dabei beobachtet, wie er sich nochmal fix die Nägel lackiert / den Lippenstift nachzieht?
nö, aber wie ER gleichzeitig telefoniert, trinkt und raucht ...
Ist kein Vorurteil, was du da schreibst, sondern genau meine Erfahrung (und damit die Wahrheit )Möglicherweise sind Frauen tatsächlich gelegentlich etwas unaufmerksamer beim Autofahren, v.a. wenn die eigene Brut dabei ist und schnell zur Schule/Reiten/Ballett etc. gebracht werden will. Dafür sind Frauen nach meiner Beobachtung im Schnitt deutlich weniger aggro als Männer. Was Frauen im Tran anstellen, machen Männer mit voller Absicht. So, und jetzt Schluss mit den Vorurteilen!
Seit wann können Männer Multitasking?nö, aber wie ER gleichzeitig telefoniert, trinkt und raucht ...
Seit wann können Männer Multitasking?