Robespierre81
Aktives Mitglied
Danke danke.
Zumindest die anschließenden 20 km waren dann um einiges einfacher zu schaffen
Zumindest die anschließenden 20 km waren dann um einiges einfacher zu schaffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3. Ein Radfahrer mit tarnschwarzer Hautfarbe morgens um 6 Uhr ohne Licht.
mich nicht ständig mit jedem und überall und über alles streiten wollen...Wie würdet Ihr Euch verhalten?
Wüßte nicht wo aus meinem Post hervor geht das ich mich mit jemandem streite, außer mit der Versicherung. Das ist aber ein Rechtsstreit und hat nichts mit meinen Nachbarn zu tun.mich nicht ständig mit jedem und überall und über alles streiten wollen...
Weil ich aus so nem Verhalten schließe das der sich nicht als Zeuge zur Verfügung stellen würde. Wer nen Verletzten einfach liegen lässt sagt sicher nicht vor Gericht aus. Der würde doch gefragt warum der nicht geholfen hat?Wenn du doch weißt, dass wer aus dem Nachbarhaus den Sturz gesehen hat, warum kannst du den nicht als Zeugen hinzuziehen? Bevor es noch mit der Versicherung schwierig wird, weil sie es sonst nicht anerkennen...
hat sich nicht speziell auf diesen Post bezogen, aber irgendwie, wenn man von dir was liest, geht es ganz oft darum jemanden zu verklagen...Wüßte nicht wo aus meinem Post hervor geht das ich mich mit jemandem streite, außer mit der Versicherung.
Hoffentlich liegst Du auch mal mit schweren Verletzungen auf der Strasse. Dann wirst Du merken was für ein geistiger Dünnschiss das ist. Unterlassene Hilfeleistung ist nicht nur unmenschlich sonder auch strafbar.Gibt einen, wie ich finde, schönen Satz: Frage nicht, was andere für dich tun können, sondern was du für andere tun kannst.
.
Hoffentlich liegst Du auch mal mit schweren Verletzungen auf der Strasse.
hat sich nicht speziell auf diesen Post bezogen, aber irgendwie, wenn man von dir was liest, geht es ganz oft darum jemanden zu verklagen...
Du mich auch............Genau so was meinte ich mit aggressiv.
Nämlich? Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott? Oder wie soll ich das verstehen? Es geht um die zitierte Aussage, und die is in dem Zusammenhangt völliger Schwachsinn.Du musst den gesamten Beitrag vom Kaugirl nehmen. Da steckt eine Aussage drin, die sehr nah an dem liegt, was auch ich häufig empfinde.
Es ist leider so das man um seine Rechte, oder das was man dafür hält, streiten muss. Geschenkt kriegt man die heute nicht mehr. Und vieleicht erlebe ich Konflikte anders als Du oder Du hattest einfach noch keine, Dann sei froh, aber rede nicht von Dingen von denen Du scheinbar wenig verstehst.
ich glaub ich käme auch in die Versuchung dich einfach liegen zu lassen (ob ich es dann wirklich machen würde, weiß ich nicht. Aber in Versuchung käme ich)Du mich auch............