G
Gelöschtes Mitglied 58909
Gerade einen ordentlichen Konflikt im Forums-Verkehr gesehen, zum Glück nicht beteiligt gewesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte gute Lust die wegen unterlassener Hilfeleistung zu belangen. Wie würdet Ihr Euch verhalten?
Nur zur Info: Das Ganze ist gestern in Monheim an der Rheinpromenade passiert. Die Benutzungspflicht war nicht durchgängig und wurde auch bei Anwesenheit der Polizei seitens einiger Nicht-Rennradfahrer etwas großzügig interpretiert. Wenigstens kam es so sonst keinen anderen Unfällen während der Zeit.
Der Herr war übrigens schon etwas betagt und fühlte sich mißverstanden.
Tempo 30 gilt auch für Radler? - Zehn Fahrrad-Irrtümer
=> Wird nur leider nicht von den Sozialverweigerern der Staße gelesen bzw. beachtet, das würde uns viele Konflikte ersparen. Bei einigen Kommentaren kommt mir übrigens voll die Galle hoch![]()
In Hamburg ist ein Radfahrer von 4 Wahnsinnigen verprügelt worden, weil er es gewagt hat auf das Dach ihres geliehenen Mercedes zu klopfen.
Selbst als er am Boden lag hat man weiter auf ihn eingeprügelt. Einer Zeugin die das ganze mit dem Handy festhalten wollte haben sie das Handy geklaut und in die Alster geworfen.
Ein Unbeteiligter, der dem Radfahrer helfen wollte, ist auch zusammengeschlagen worden.
Ich dacht schon jetzt hats Magico erwischt, aber der schreibt hier ja noch fleissig.![]()
Da hätt ich doch gern mal ne Quelle. ;-) Mir ist in HH nichts dergleichen bekannt.
Danke.Phono...wie ich mich recht erinnern kann, hatten wir auch keinen guten Start. Aber hier: Lass bleiben, bringt nichts. Aussagen von "Sportlerkollegen" (Eher Eisdielenrennradler und Forenschnittposer) daß sie Dich schwer verletzt liegen lassen würden nach einem Sturz zeigt schon ganz gut auf, wie es um das Forum gestellt ist.
Nicht mal Leute mit denen ich im Streit wäre, würde ich Hilfe verweigern. Das ist Assi und ist zurecht unter Strafe gestellt. Lass sie rumtrollen. Wünsch Dir gute Genesung und erfolgreiche Reha
Zu der Körperverletzung in Hamburg fällt mir nichts eindas ist einfach nur unglaublich!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ist aber ein "gutes" Barometer wie es hier in HH (nicht nur auf der Straße aber da bekomme ich es halt am meisten täglich mit/ab) zugeht. Ich mache mir ernsthaft Gedanken, wieder aus HH raus zu ziehen ( Selbst als Wahlhamburger) weil das Jahr für Jahr krasser wird und ich meine Kinder dem nicht so aussetzen möchte. Selbst 15 Jährige bringen andere Kinder um, haben Messer mit in der Schule, stechen damit andere Schüler nieder beim kleinsten Mist. Und ja, es sind oft Ausländer. Dazu stehe ich und wer anderer Meinung ist, soll nur mal in die Zeitung und Polizeiberichte schauen. Südländer hier, Südländer da...