Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schreibst nur, liest nicht, verstehst nicht.
Mal am Rande: Bevor ich zum Radfahren kam, war ich Auto- und Motorrad "vernarrt":
In meiner Garage standen 3 schwere Motorräder und 2 Autos. Ich habe sogar in der Branche gelernt und gearbeitet.
Das alles hat sich bei mir komplett gedreht - nicht zuletzt durch die Auseinandersetzung mit anderen.
Mineralölsteuern waren und sind vor allem strategische Steuern, zum Schutz heimischer Energieträger und zur Abwehr allzu großer Abhängigkeiten von Einfuhren primärer Energieträger. Die "Ökosteuer" soll schlicht Energieverbrauch verteuern und damit ein Anreiz zur Einsparung darstellen.
Ziel solcher "strategischer" Steuern ist also eher ,auch wenn für schlichte Gemüter eher paradox klingt, nach Möglichkeit weniger anzufallen.
............................Manchmal nimmt der Staat aber gerne da, wo er mit dem wenigsten Ausweichverhalten rechnen muss. Und es war immer klar, dass am Auto zuletzt gespart wird. Oder eben an Zigaretten, denn die machen numal süchtig. Brauchen tut er das Geld aber, und ausgeben für "Öko" tut er es nicht.
Vieleicht wird das Geld ja auch jedes Jahr zur Seite gelegt, und es werden gar keine Ausgaben, deren finanzierung die Aufgabe Aller ist, davon bezahlt. So wird es vermutlich sein...
Soso, das hat sich also bei dir komplett gedreht, aber gelernt hast du daraus leider gar nichts!
Die richtige Lehre aus dieser Erfahrung wäre nicht deinen Mitmenschen deine "neuste Erkennnis" als einzig wahre zu verkaufen, sondern das du kein Recht hast anderen deine aktuelle Lebenseinstellung aufzuzwängen. Wer weiss was sich bei dir morgen wieder ändert und was ich dann tun muss damit du zufrieden bist....
Indem Du mir vorschreibst, welche "Lehre" ich aus welcher Erfahrung ziehen soll,
machst Du genau das, was Du mir vorwirfst. Wie peinlich.
12000 sind es auf 4 verschiedenen Raeder. 2 mit Motor ( eins von der Lg, die nicht mal 1/10 faehrt), 2 ohne. Laut GG haette ich sogar das Recht gar kein Fahrrad zu fahren. Komisch, aber wahr.
Dann kann man ja noch die Trekkingrad-Fahrer (OMG er hat ja auch noch einen Motor) dazu zählen, die ja in diesem Forum auch nix wert sind.
@Magico Er hat ja auch ein Rennrad, zwar erst seit 4 Monaten..
Das Problem deutscher Privat-KfZ Lenker, um Himmels Willen ein paar Steuern bezahlen zu müssen, die nicht einmal die Kosten decken, die sie verursachen, ist dagegen reinster Luxus...............
Jaja...ich weiss, geiler Typ halt. ;-)
Und was bleibt von dir wenn du das mal nicht mehr kannst? So fokusiert wie du darauf bist, kann da nicht viel mehr sein.
Dann kauf ich mir n E-Mofa, setz ich mich an Rechner und schreib Senf ins Forum zu wie Du. ;-)
Ich bezweifel dass du das könntest. Wenn du dich nicht mehr über das Radfahren und die dafür körperliche Leistung über andere erheben kannst, wird es sehr schwer für dich werden, weil du dich dann selbst verachten musst.