Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war auch mein erster Gedanke, aber da er dem etwas festeren Radfahrer in Hemd und Anzughose gerade so hinterher kam, habe meine Zweifel dass er schnell genug fahren könntehm... gleich ruff und hinterher ^^
mit seinem dämlichen bmx kommt er nicht weit ^^
abgesehen dass die sind so langsam unterwegs sind, ist ihre Reaktionszeit so lang, dass ich schon so weit weg bin und mich deshalb nicht mehr angesprochen fühleAlso wenn ich überhaupt mal von anderen Radfahrern angeblafft wurde, dann war es an einem Sonntag von Elefant und Elefantine, die sich ja ach so richtig verhalten und unter der Woche leider aus beruflichen Gründen nur im Mercedes sitzen können
hm... gleich ruff und hinterher ^^
mit seinem dämlichen bmx kommt er nicht weit ^^
he Leute,
Anstiftung zum druff is auch Stafbar
Gestern habe ich dann gemerkt wie rutschig diese Bretter werden können, wenn die nass sind. Schon leichtes Bremsen hat gereicht um das Rad vorne blockieren und weg rutschen zu lassen, bei recht langsamen 21 km/h. Ergebnis: Vier blaue Flecke, Schutzblech und Scheinwerfer vorne beschädigt. Kleidung verdreckt. Habe dabei noch Glück gehabt, dass ich beim unkontrolliertem Rutschen nur auf das Holz und nicht auf eine Kante gefallen bin.
Was macht Ihr bei sowas?
Was macht Ihr bei sowas?
Ich würde wohl auch einfach nur fassungslos dastehen und fluchen. Im Nachhinein würde mir dann sowas einfallen wie [schnarrend] "Beleidigung und versuchte Sachbeschädigung!!!" "Ihre Papiere vorzeigen, bitte!!!!"(...)
Leute gibt's! Was macht Ihr bei sowas?
Naja nach glatt kommt eben die Steigerung - glatter. Wie ein im IT Security Umfeld bekannter Blogger zu sagen pflegt - einmal mit Profis zusammenarbeiten. Ich denke manches mal eine Verwaltung zeichnet sich genau dadurch ausGute Besserung! Es gab hier bei Grafenau auch so eine Brücke, da bin ich auch schon 3 mal gelegen, trotz vorsichtigster Fahrweise, das ist einfach wie Glatteis. Die Verwaltung hat sie nun aber ersetzt - durch genau so eine Metallbrücke: http://road.cc/content/news/133396-...tols-dangerously-slippery-cheesegrater-bridge
.
Falls der wirklich bewusst von vorne tritt (also die Richtung, in der das Laufrad auch schnell durchfahrene Schlaglöcher überstehen muss und kann) statt von der Seite (in der Richtung muss und kann ein Laufrad so gut wir gar nichts) würde ich ihm das trotzdem einigermaßen hoch anrechnen. Hoffentlich ist er bei der motorisierten Mehrheit genauso kleinlich und rabiat. Ändert aber natürlich nichts an der Tatsache, dass ihr euch sicherlich noch nicht das “Du“ angeboten hattet!tritt er von vorne gegen mein Vorderrad, zeigt auf die Haltelinie und mecker "dahinter hast Du zu stehen"!