• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kostenloser Startplatz - Quelle Challenge - zu vergeben!!

goody-w-85

natürlichNatürlIch
hier und da world wide, Hauptwirkungsort WI
Es geht um den Laufpart des Triathlons.. :)

Wer kann mich am Sonntag vertreten? Anreise/ Anmeldung ist dort vor Ort (in Roth/ Bayern) bis morgen Nachmittag.

Ich müsste bis morgen früh um 8 Uhr Bescheid wissen. Ehrliche Interessenten können in der Firma die ganze Nacht anrufen:

0611/ 2 36 87 88

Wäre toll, wenn sich jemand melden würde, sonst müsste ich trotz Verletzung den Marathon laufen..

lG,
Goody

Anzeige

Re: kostenloser Startplatz - Quelle Challenge - zu vergeben!!
AW: kostenloser Startplatz - Quelle Challenge - zu vergeben!!

Kam leider ein bissl spät (deine Nachfrage)...........habe gerade noch drüber nachgedacht aber ist ja eh schon vorbei!!! Bist Du denn gelaufen??

AW: kostenloser Startplatz - Quelle Challenge - zu vergeben!!

War umgekinckt und völligst untrainiert.. aber viel schlimmer war das was ich danach hatte..

War völligst übernächtigt am nächsten Morgen mit dem Taxi vom HBF aus gerade noch rechtzeitig heimgekommen, um mich zum Fahrradkurierfahren fertigzumachen.. on the road schon schwer mit Kuriergut bepackt kam ein Anruf.. Ich überlege extra noch, an den Straßenrand zu fahren um dort erst den Anruf anzunehmen.. aber nein, (geistig umnachtet bzw.) übernächtigt wie ich war geh´ ich vorher schon dran, bremse (scharf, dadurch, dass ich das MTB mit den Scheibenbremsen an dem Tag seit Längerem wieder benutzt hatte) und lande erstmal für ´ne Weile auf dem Asphalt während Handy und Rucksack durch die Gegend fliegen..

..zum Glück war´s ne EINspurig befahrene Seitenstraße und die Autos hinter mir fuhren nicht allzu schnell..

....
.. aber jetzt -genau 1 Jahr und ein paar Tage später- ist alles wieder heile, nur die rechte Schulter, an der das Schlüßelbein gebrochen war knackst ab und an.. :)

Zurück