• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Kuota K-Factor Gr.L zu verkaufen

el_tribun

Mitglied
K-Factor 2007, Vollcarbon, schwarz, Gr. L (55-59cm) gekauft Nov. 2006
komplette Ultegra-Ausst. mit Compact-Kurbel 175mm
Mavic Aksium LRS mit Conti GP 4000
Syntace 2014 Lenker
Syntace F99 Vorbau 120mm
Stütze Kalloy Alu
Sattel Fizik Arione Tri
Lenkeraufsatz (zZ nicht montiert) Profile T2 Cobra Carbon

knapp 2000km gelaufen, nur bei gutem Wetter,

absoluter Top-Zustand, abzugeben wegen Umstieg auf MTB im Winter!
UVP liegt bei 2495,- plus ca. 200,- für den Auflieger

Ich möchte gerne 1700,-, sollte fair sein für das Stück!!

Aktuelle Bilder (die mit dem Black Tape) lade ich gerade mal hoch!!

Siehe hier: http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/500/ppuser/10605

Bei echtem Interesse für weitere Detailbilder anfragen, knipse ich dann!

Anzeige

Re: Kuota K-Factor Gr.L zu verkaufen
AW: Kuota K-Factor Gr.L zu verkaufen

weil es irgendwie kaum resonanz gab zu dem preis, und für weniger werde ich es nicht hergeben! habe mich danach sogar nochmal fett auf die schnautze gelegt mit dem guten teil (NACHDEM ich es vom VK zurückgezogen habe!!!), gottseidank haben nur schaltwerk und STIs schrammen bekommen, sonst hätte ich bitte nächtelang ins kissen geheult!

ich wollte es ja nicht verkaufen weil es schlecht ist, sondern weil ich mit der
kohle evtl. ein günstiges neues MTB gekauft hätte und mit dem rest next year nen neuen alu-rennhobel! aber nun behalte ich es lieber, ist ja auch ein geiles teil! und mein 13jahre altes mtb bekommt ne 9fach-verjüngungskur! ist auch nen haufen billger für nen triathleten, soll ja nur fürs wintertraining sein!

Zurück