Hallo Leute,
erst mal herzlichen Dank für die Hilfe in diesem Thread:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/bulls-harrier-1-2010-baujahr-und-rahmengröße.116641/
Ich habe heute ein Angebot für ein Kuota Kharma Model 2008 bekommen. Das Rennrad soll 1000,-€ kosten und hat 100KM runter, ist also fast brandneu. Ich fasse mal kurz die Daten zusammen, die ich heute bekommen habe:
Shimano Ultegra 2/10 fach Compact Gruppe
Rahmenhöhe : L (55cm c-t + 4cm slope)
Kurbellänge : 172,5mm
Kassette : 12-27 Zähne
Kettenblätter : 50/34 Zähne
Lenker : Kuota Win 44cm (a-a)
Vorbau : Kuota Carbon 110mm
Stütze : Kuota Carbon
Sattel : Selle Italia Filante
Laufräder : Fulcrum Racing 5
Reifen: Michelin Pro Race 2
Ein Bild befindet sich im Anhang.
Eigendlich ist mir das zu teuer... Was sagt ihr, ist das ein guter Preis?! Ist das ein gutes Bike?
EDIT: Ach ja noch was. Ich möchte auf einen Halbtriathlon hintrainieren. Würde also gerne auf kurz oder Lang ein Aero-Lenker 'montieren' spricht was dagegen das Bike zu nehmen. Ich kenne die Triathlonbike Diskussion, will mir aber kein Triathlonrad holen.
erst mal herzlichen Dank für die Hilfe in diesem Thread:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/bulls-harrier-1-2010-baujahr-und-rahmengröße.116641/
Ich habe heute ein Angebot für ein Kuota Kharma Model 2008 bekommen. Das Rennrad soll 1000,-€ kosten und hat 100KM runter, ist also fast brandneu. Ich fasse mal kurz die Daten zusammen, die ich heute bekommen habe:
Shimano Ultegra 2/10 fach Compact Gruppe
Rahmenhöhe : L (55cm c-t + 4cm slope)
Kurbellänge : 172,5mm
Kassette : 12-27 Zähne
Kettenblätter : 50/34 Zähne
Lenker : Kuota Win 44cm (a-a)
Vorbau : Kuota Carbon 110mm
Stütze : Kuota Carbon
Sattel : Selle Italia Filante
Laufräder : Fulcrum Racing 5
Reifen: Michelin Pro Race 2
Ein Bild befindet sich im Anhang.
Eigendlich ist mir das zu teuer... Was sagt ihr, ist das ein guter Preis?! Ist das ein gutes Bike?
EDIT: Ach ja noch was. Ich möchte auf einen Halbtriathlon hintrainieren. Würde also gerne auf kurz oder Lang ein Aero-Lenker 'montieren' spricht was dagegen das Bike zu nehmen. Ich kenne die Triathlonbike Diskussion, will mir aber kein Triathlonrad holen.