• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kurbel

nepumuck

Neuer Benutzer
ich habe beim neuen rahmen zu viel vorderrad pedal überlappung...
brauche dringend ne 165mm kurbel sollte auf mein shimano innenlager passen.
gruß:D

Anzeige

Re: kurbel
AW: kurbel

Keine Bahnkurbel, aber sicherlich gut. In vielen Armlängen erhältlich:

Sugino Mono, heisst das Ding. Wie gesagt keine echte Bahnkurbel.

Hallo,

verrat uns bitte mal ein paar Details zu dDeienen koerperlichen Voraussetzungen (Groesse, Gewicht, Schrittlaenge ...), dann konnen Dir hier bestimmt 20 Leute sagen, dass Du eine andere Rahmengeometrie brauchst. ;)

Neee, im Ernst....

Ciao
Der Frosch
C.

ich wage zu behaupten dass alle halbwegs modernen bahnigen rahmen ne menge fußüberlappung haben...

das is einfach so ;)

Hallo,

verrat uns bitte mal ein paar Details zu dDeienen koerperlichen Voraussetzungen (Groesse, Gewicht, Schrittlaenge ...), dann konnen Dir hier bestimmt 20 Leute sagen, dass Du eine andere Rahmengeometrie brauchst. ;)

Neee, im Ernst....

Ciao
Der Frosch
C.

oh man meister superschlau, ich fahre ne 170mm kurbel ist so weit super, aber bei rückwärtskreisen und anderen spielerein berühre ich dann doch oft mit der fußspitze den mantel... überlappung ist bei bahnrahmen eigentlich normal!
167,5 würden wahrscheinlich auch reichen, aber mehr bodenfreiheit in dewr kurve ist auch nicht zu verachen.
also ich suche immernoch 165mm oder auch 167,5mm

danke für den tip britt! aber ich ich will ne kurbel die mir 100prozentig gefällt, ich bin so lange mit irgendwelchen zusammengeschusterten fixies rumgefahren das ich mir jetzt was gönnen will, auch wenn meine finanzen deutlich unter dem kauf den schönen ( und im sonnelicht unglaublich bunten) kotters gelitten haben

gruß

danke für den tip britt! aber ich ich will ne kurbel die mir 100prozentig gefällt, ich bin so lange mit irgendwelchen zusammengeschusterten fixies rumgefahren das ich mir jetzt was gönnen will, auch wenn meine finanzen deutlich unter dem kauf den schönen ( und im sonnelicht unglaublich bunten) kotters gelitten haben

gruß

Wenn das so ist:?

Gut und noch bezahlbar:
(klick)

Wobei es die sicherlich günstiger gibt, ich habe nur keine Lust zu suchen.

Sehr gut und richtig teuer:

Die fahre ich und ich bin sehr zufrieden damit.

Natürlich passen beide NICHT auf Dein Innenlager, aber ich finde bei beiden kommt es dann preislich eh nicht auf ein neues Innenlager an. Zu mal Du ja nicht schreibst, was Du für ein Innenlager hast und es eh nicht gesagt ist, ob mit Deiner Innenlagerbreite eine passende Kettenlinie gewährt ist. Außerdem ist bei der Miche ein Innenlager mit dabei, was aber wohl nicht so toll ist. Persönliche Erfahrungen damit kann ich aber erst in ein paar Wochen posten.

Von den Miche Primato Pista gibts auch nur die Kurbelarme, zum individuell zusammenstellen:
*KLICK*

miche primato is sheit, you should rahter go for sugino's... those rd-2 are not real trackcranks but very strong and they are available in silver and black:dope:

Zurück