• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Terminplaner

TorstenAurich

RSG Fahrer
@ALL
grouphug.gif

Wir suchen einen Termin für für eine gemeinsame Tour mit Rad.
Dabei dürfen auch andere als die Teammitglieder mitfahren. Oder?
poundon.gif

Mein Vorschlag ist der 02.01.2005. It's a sunday. Dann könnten wir gegen 9:30 Uhr zusammen losfahren (falls niemand ausschlafen möchte).
ignore.gif

Für den Ort bitte ich um Vorschläge. Ich wohne in Naunhof bei Leipzig,
wenn mein Gedächtnis stimmt Taurec in Erfurt, FranzK in Dresden, Gamlinde in Scheuditz (?), GTdanni in Bad Dürrenberg

Also packen wir es an.
OLA.gif

TorstenAurich schrieb:
Wir suchen einen Termin für für eine gemeinsame Tour mit Rad.
Dabei dürfen auch andere als die Teammitglieder mitfahren. Oder?
Aber nur, wenn die dabei erlittenen Punkte dem Kurbelgarnituren-Team zur Verfügung gestellt werden :D
TorstenAurich schrieb:
Mein Vorschlag ist der 02.01.2005. It's a sunday.
Nee, da bin ich noch an der Ostsee und lasse mich so richtig verwöhnen
ladys-man.gif

Ein Wochende drauf wäre besser.

Wenn ich die personell gewichteten Wohnorte der Kubelgarnituren auf der Landkarte auftrage, so liegt das Flächengewicht irgendwo zwischen Leipzig und Erfurt :D

Weiterhin liegt ja GTDanni´s Angebot auf dem Tisch...Damit könnte ich mich auch anfreunden.

Muss jetzt gleich los, noch Geschenke besorgen :confused: :geschenk: Damit stütze ich die landläufig allgemein verbreitete Meinung, das Männer erst 1 Tag vorm großen Fressen an Geschenke denken :cool:

Sport frei :dope:
Christoph

08.01.2005 ist bei mir nicht. Da feiert meine Tochter Kindergeburtstag. Wenn ich da fehle...
spanka.gif

Ginge nur Samstag der 07.01.2005. Gamlinde hat uns eingeladen ? :confused:
Scheuditz ist nicht so bergig. Dort könnte man gut fahren. Und meine Anreisezeit würde sich in Grenzen halten. :D

P.S. Unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk wird heute angeliefert und aufgebaut.
stereo.gif

TorstenAurich schrieb:
Ginge nur Samstag der 07.01.2005. Gamlinde hat uns eingeladen ?

Wenn denn nun:
Freitag, den 07.01.05 oder
Samstag, den 08.01.05 ??

Ich könnte mich für beide Temine erwärmen.
Uhrzeit?

Christoph

edit:

meine Befürchtung ist, das sich das zu einem Monolog zwischen uns entwickelt ;)

Hey @rikman
kannst Du mal dei den usern

GTDanni
Gamlinde
Taurec

ein "Abonnement mit sofortiger e-mail-Benachrichtigung" für diesen thread im rr-news-account einrichten? Da ist irgendwas mit dem servern los :crash: :D :D :D

Moin Leute.

So zeitig schon im neuen Jahr? Wollten wir uns nicht zum Ende des WP treffen. (grillen usw.)
Aber es geht auch eher, nur solllte da dann auch das Wetter 100%ig stimmen.
Es sind ja doch einige Km zwischen allen Teilnehmern die mit dem KFZ zurück gelegt werden müssten.

Am 02.01.05 kann ich nicht die anderen WE kann ich mir freihalten.

Cu Danni

Das ging aber schnell mit der Terminplanung....

Wie schaut denn das Angebot von GTdanni aus?
Oder Gamlinde?
Hab leider keins bekommen.... :heul:

Am 02.01. komm ich erst von der Silvesterfeier wieder nach Erfurt.
Der 07.01. ist ja ein Freitag und da muß ich leider meinem Chef bis 15.00 Uhr zur Verfügung stehen. Und das leider jeden Freitag, da sieht es bei mir also immer schlecht aus.

Wenn das Wetter am 08.01. gut ausschaut...warum nicht!

Mfg
Marcel

Bin ich froh,
Euch wiedergefunden zu haben :jumping:

1. Einladung nach Schkeuditz steht !! ( hier is' schön flach)
2. 02jan und 08jan hab ich Wochenenddienst :mad:
3. 15jan ist mein erstes freies WE

Wie gesagt unter der Woche ist's bei mir besser, aber vielleicht könnte ich den 08jan was drehen, das ich erst so gegen 15.00 Uhr anfangen muß.
Wichtig wäre als nächstes auch noch die Wetterkomponente. Oder habt Ihr Winterreifen :ka: ??, und als letztes, wie lange wolltet Ihr denn so fahren?? :frosty:. Viele Fragen, doch last was hören.
Sport frei :dope:
Gerold

Also 07.01.2005 is bei mir nich - it's a friday! Every friday i can't go home bevore 16:00. 09.01.2005 is a sunday and a free day (for me) - Und wenn das Wetter mitspielt, könnten wir da Rad fahren.

@GTdanni
- Ja wir sollten uns zum Ende des Winterpokals treffen und z.B. Grillen.
- Ich bring den Flammenwerfer mit, dann sind die Würstchen in weniger als 2 min schön durch :aetsch: :cookie: :spinner:
- Es spricht doch aber auch nichts dagegen (außer dem Wetter vielleicht) uns mal früher zu treffen, wenn's dem Team gut tut.

Hallo Kurbelgarnituren,

wer kann denn nun wann? Abgesehen, das das Wetter es uns vermutlich nicht leicht machen wird :mad:

ich könnte 08./oder 09.01.05.
15.01. kann ich nicht

Teffpunkt wäre am besten Schkeuditz bei gamlinde (Danke für die Einladung :love: )

Das mit dem Grillen ist natürlich nur bei schönem Wetter möglich - nur muss Taurec dann von der ultimativen Grillstation in Magdala/Schorba an der A4 die original Thüringer Würstchen mitbringen. Immer wenn ich von Frankfurt komme, mache ich dort Halt :) und geniesse diese wirklich ultimative Köstlichkeit...

Verabschiede mich ab übermorgen an die Ostsee.
Schönes Sylvester,
Christoph

Hi Kurbler, :wink2:
wie sich in den letzten Tagen herausgestellt hat ist der 09jan wohl der beste Termin fuer ein erstes gemeinsames Punkten :daumen: .
Habe gerade heute morgen die Gunst der Stunde genutzt und mir am 09jan den Vormittag freigemacht,(muss so gegen 14.30 Uhr arbeiten :aufreg: ).
Das heisst, ihr seid alle zum ersten gemeinsamen Kurbelgarnituren Winter-training nach Schkeuditz eingeladen.
Mein Vorschlag waere so 09.30 Uhr Abfahrt und dann ca. 3h relativ flaches
Gelaende. :o
Genaue Wegbeschreibung zu mir, folgt in Eure Postkasten.
Mit dem :bier: danach muss ich Euch im Moment leider noch vertroesten, wegen der Arbeit :wut:, aber wir treffen uns sicher nicht das letzte mal um zu Punkten.
Lasst was von Euch hoeren
SPort frei :dope:
Gerold

Ich komme auch - aber nicht mit dem Rad. Das wäre eine Strecke von > 2 Std., also 7:00 Uhr losfahren. Da nehm ich doch lieber meinen Kofferraum auf Rädern & knall mein Rad hinten rein. 9:30 Uhr ist für mich eine gute Zeit. :)

Jetzt muß ich das nur noch meiner Frau sagen.... :eyes: :D

Wenn das Wetter mitmacht bin ich auch dabei......und das mit dem Grillen bekommen wir bei besserem Wetter bestimmt in Griff.... :cool:

Das les ich jetzt erst, Start 9:30Uhr.
Da müssen ja die Sportfreunde von ausserhalb (ich hab ja nur 20min) ziemlich früh aufstehen. Aber es geht sicher nicht anders wegen deiner Arbeit.
Ich hoffe nur das es mit dem Wetter klappt.

Cu Danni.

Zurück