• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurze Ausfahrten (Strausberg, Neuenhagen und Umgebung)

trivium

Fahrer
Wer hätte denn mal Lust und Laune, eine kurze Trainingsrunde (53km) mitzufahren. Ich steige in Birkenstein/Hönow ein fahre über Altlandsberg über Buchholz über Gielsdorf über Strausberg über Altlandsberg zurück zum Ausgangspunkt. Geschwindigkeit dabei ist Verhandlungssache :D . Ja zeitlich gehts auch unter der Woche und am Wochenende kanns ja auch mal ein bischen länger gehen.
Vorschläge nehme ich da gerne an. Also einfach mal melden, wenn jemand aus der Gegend Lust hat zusammen zu fahren.

:D :D :D :D BIKE ON :D :D :D :D

AW: Kurze Ausfahrten (Strausberg, Neuenhagen und Umgebung)

Hallo,

ich hätte da schon Interesse an Ausfahrten in unserer Umgebung. Komme aus Fredersdorf und finde die Strecke Altlandsberg... Gielsdorf gut. Wenn ich Dich recht verstehe suchst Du jüngere Partner, bin 41, ist für mich aber keine Frage, vorausgesetzt wir rasen nicht wie die Id....

Also sollte bei Dir noch Interesse bestehen kannst Du anrufen 033439-76817

Gruß

Karsten

Ja, es ist schön, dass sich noch jemand gemeldet hat. Für mich wäre das Alter auch kein Problem. Im Moment fahre ich allerdings wenn dann nur Mountainbike(das Rennrad benutze ich im Winter nämlich eigentlich nicht). Und aufgrund von Schule und anderen Dingen wird es in diesem Monat vermutlich nix mehr. Aber danach würde ich gerne darauf zurückkommen.

André.

Wer hätte denn mal Lust und Laune, eine kurze Trainingsrunde (53km) mitzufahren. Ich steige in Birkenstein/Hönow ein fahre über Altlandsberg über Buchholz über Gielsdorf über Strausberg über Altlandsberg zurück zum Ausgangspunkt. Geschwindigkeit dabei ist Verhandlungssache :D . Ja zeitlich gehts auch unter der Woche und am Wochenende kanns ja auch mal ein bischen länger gehen.
Vorschläge nehme ich da gerne an. Also einfach mal melden, wenn jemand aus der Gegend Lust hat zusammen zu fahren.

:D :D :D :D BIKE ON :D :D :D :D
Hallo !

Wir treffen uns immer Sa. So. in Strausberg im SEP Gelände Landhausstrasse 9.30 Uhr. In der Woche auch aber im Moment nur zum Rollentraining. Sa.So. MTB, oder Strasse je nach Wetter. Heute waren wir 3 Std. mit dem MTB im Wald. Wenn du Lust hast kannst du gerne mal kommen. Wir freuen uns über Neuzugänge.

Olaf

hallo
Ich bin 40 und fahre immer mit mir selbst im Raum Bernau bei Berlin.Würde aber auch nach Straußberg rüberkommen.Ich würde mich über eine kleine Gruppe freuen.Bin kein Raser.

Hallo Toto,

ich bin eben ein wenig älter. Bei uns in der Gruppe sind aber noch einige die auch 40 sind. Bei uns wird auch nicht gerast,das ist kein Problem. Wenn du Lust hast kannst du ja am Donnerstag zum kennenlernen zum Rollentraining kommen bzw. Samstag und, oder Sonntag zum Strassentraining.

Olaf

Hallo Toto !

Olaf noch mal. Also die Truppe hat heute gesagt wir fahren am Samstag und Sonntag Strasse/ Grundlage. Das ganz ruhig ab 9.30 Uhr im SEP/KSC Gelände Landhausstrasse Strausberg. Haus 9. Es geht so ca. 3 Std.

Olaf

Hallo Olaf
Bin da.Wo in Straußberg istn das?Gruß Torsten.

Hallo Toto,

das ist in der Landhausstrasse auf dem SEP- Gelände wo auch das Raketcenter ist. dafür stehen auch Werbeschilder. Wenn dir das hilft es ist das ehemalige ASK- Gelände Strausberg. Dann Haus 9 um 9.30 Uhr

Olaf

Also,bis dann.Ich hoffe ich kann mit Euch mithalten.

Mahlsdorf

Hi,
der Thread ist ja schon 2 Jahre alt. Aber ich versuche es trotzdem einmal. Bin23 und faher am Wochenende gerne aus MAhlsdorf kommend Hönow nach Altlandsberg, Strausberg oder so. Gibt es von euch oder sonst jemandem noch Interesse. Allein fahren kann so langweilig sein. Außerdem ist man immer dem Wind ausgesetzt. Und mal ehrlich: Egal wo man lang fährt, man hat doch immer Gegenwind!
(Ist diese Aussage nicht auch im übertragenen Sinne richtig?)

Vielleicht findet sich ja was über diesen Thread
Gruß aus dem sonnigen MAhlsdrof

Hallo Dan C.
fahre auf den gleichen Strecken, leider auch immer allein. Wohne in Hönow, Du fährst quasi immer bei mir vorbei :D
Wenn die knapp 20 Jahre Altersunterscheid nicht stören dann meld Dich mal bei mir.
[email protected]

Gern auch andere Mitfahrer willkommen.

Gruß aus Hönow.

Hallo, ich komm aus Marzahn, bis Mahlsdorf oder Hönow ist es ja ein Katzensprung, vielleicht kann man sich ja zu einer Ausfahrt treffen.

Gruß

Hallo,

der Faden ist ja schon etwas älter aber einen Versuch ist es wert...

Ich suche Rennrad-Kumpels/Kumpelinen für die Gegend zwischen Strausberg und Hönow. Gern auch von Strausberg nach Osten raus. Bin 32 Jahre alt, Familienpapa, Musiker und fahre zügig aber gemütlich auf einem drei Jahre jüngeren Raleigh. Ich nehme immer mal gern kürzere Touren bis 40km unter die Reifen um mir den Kopf freipusten zu lassen.

Zu zweit, zu dritt, zu viert ist das mit Sicherheit viel lustiger. Also, wenn Du/Ihr Zeit und Interesse habt. Ich freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße,

Zurück