Danke euch, also anscheinend häufiges Problem und hier wird das Thema auch nochmal erläuter
@YMS, auf Shimano Seite gibt es definitiv eine Anleitung, wie es mit den Sicherungsringen funktioniert, die habe ich gesehen, bin nur gerade zu faul zu suchen. Oft muss man leicht tricksen, es ist abhängig von der Sattelstütze etc. Bei mir hatte ich diesen Gummikeil aus zwei Teilen, gebraucht habe ich nur einen davon, da beide nicht gepasst haben, aber dafür habe ich eine Plastikhülle genommen, damit es enger wird und dabei habe ich keine Sicherungsringe verwendet. Es ist also oft sehr individuell.
Ich weiss auch nicht, ob bei dir nicht besser wäre, die Befestigung des Gummikeils an der Vertiefung der Batterie zu montieren, vielleicht ist es auch vom Hersteller so gedacht. Schau mal in die Anleitung des Gummikeils.
Die Pins legst du zur Seite, da du zwei Kabel hast, deswegen sind jetzt die Pins frei. Diese Schützen die Buchsen, wenn kein Kabel vorhanden.
@YMS, auf Shimano Seite gibt es definitiv eine Anleitung, wie es mit den Sicherungsringen funktioniert, die habe ich gesehen, bin nur gerade zu faul zu suchen. Oft muss man leicht tricksen, es ist abhängig von der Sattelstütze etc. Bei mir hatte ich diesen Gummikeil aus zwei Teilen, gebraucht habe ich nur einen davon, da beide nicht gepasst haben, aber dafür habe ich eine Plastikhülle genommen, damit es enger wird und dabei habe ich keine Sicherungsringe verwendet. Es ist also oft sehr individuell.
Ich weiss auch nicht, ob bei dir nicht besser wäre, die Befestigung des Gummikeils an der Vertiefung der Batterie zu montieren, vielleicht ist es auch vom Hersteller so gedacht. Schau mal in die Anleitung des Gummikeils.
Die Pins legst du zur Seite, da du zwei Kabel hast, deswegen sind jetzt die Pins frei. Diese Schützen die Buchsen, wenn kein Kabel vorhanden.