• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

kurze trikot hose ohne polster???

schiller

Neuer Benutzer
hallo!

ich suche eine kurze hose von brioche la boulangere, ohne polster. in schwarz oder rot. gibt es denn solche hosen überhaupt?
bin für jeden tipp dankbar.

schiller

schiller schrieb:
hallo!

ich suche eine kurze hose von brioche la boulangere, ohne polster. in schwarz oder rot. gibt es denn solche hosen überhaupt?
bin für jeden tipp dankbar.

schiller

Hab im "Netz" auch nichts gefunden (ohne Einsatz).

Profihosen ohne Einsatz wirst du kaum finden, das wird ganz schwer. Ansonsten gibts eng geschnittene Laufhosen, die wie ein Radhose ohne Polster sind.. sowas bevorzuge ich :)

D

profihose ohne einsatz? keine chance. warum auch? so'n einsatz macht untenrum doch nun wirklich sinn. oder willst du damit etwa gar nicht fahren, sondern auf 'ner technoparty abtanzen? :p spaß beiseite: bei www.bike-o-bello.de mal gucken. die verramschen am saisonende die profi-wear-reste. wenn du da für 30, 40 euro eine hose findest – einfach das polster raustrennen, ist ja nicht festgeschweißt.
ciao – und angenehmes popo-feilen! :D

taja!

ich habs gerne etwas härter. :D
nein, hintergrund meiner frage ist der. ich hatte mir für den winter eine lange team-hose gekauft. darüber wollte ich eine kürzere mit polster ziehen. die kälte sollte "IHM" nichts anhaben. dummerweise hab ich jetzt eine lange hose mit polster und möchte nicht auch noch eine kurze hose mit polster legen. sieht dann ganz speziell im wiegetritt merkwürdig aus. wenn ich nicht schon vorher runtergefallen bin.

ja ja, so ist das.........schöne grüße.............jürgen

... es gibt sehr gute Triathlon Hosen mit fast bzw. keinem Polster!!!
z.B. von IRONMAN, extrem Robust, nur mit einer etwas dickeren Stofflage!

Grüße

Felix
:p

Zurück