• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Lästige ausklappbare Werbebanner im Fotoalbum

• Ersteller Ersteller settembrini
  • Erstellt am Erstellt am
S

settembrini

ich möchte kurz darauf hinweisen, dass ich im moment das fotoalbum nur ganz eingeschränkt nutzen kann, weil diese sich ausklappende komisch "fulda-challenge" werbung mir den blick auf die fotos verstellt. einklappen nützt nur begrenzt, weil sich der mist innerhalb weniger sekunden dann wieder von selbst ausklappt.

ich verstehe ja, dass durch werbung etwas geld in die kassen gespült werden muss, aber das schießt doch ein wenig übers ziel hinaus, wenn ich die eigentliche seite dann nicht mehr nutzen kann.:mad:

Moin,

welcher Browser?

Ist schon spannend, wer Alles uns hier ggf. mit Script ausspionieren darf. Nach folgender Ausschnitt aus Firefox mit NoScript.
medium_Fotoalbum.jpg

Seit heute kann ich im Album keine Bildbeschreibung mehr hinzufügen oder andere Aktionen durchführen weil sich diese ausklappbare Werbung ständig neu lädt (imho).
Am Rechner/Browser gab es keinerlei Änderungen und es betrifft auch ausschließlich da Fotoalbum.

Ein Forum ohne Gegenleistung nutzen zu wollen ist dreist;)

Das Problem ist auch keins mehr, nebenbei.

Naja, stimmt so gesehen. Man kann das aber auch einstellen, ich mag z.B. bestimmte Scripte nicht, von denen ich WEISS, dass sie mich ausspionieren. Mit Werbung an sich habe ich kein Problem, solange es nicht so aufdringliche Popups sind oder Grafiken, die den halben Bildschirm ausfüllen. Sorry wenn ich euch da in die Parade gefahren bin.

Zurück