• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lösungsvorschläge für das Galerie-Problem

De-Ouh

Moderator
Hallo Admins,

mich und viele andere Leute hier im Forum ärgert es gewalltig, dass immer wieder Trolls hier in der Galerie unterwegs sind und ohne Kommentar 1-Punkt-Bewertungen abgeben. Das dies zu Unmut führt kann, glaube ich, jedre nachvollziehen.

Nun meine Vorschläge:

- Bewertungen von unter 5Punkten werden erst möglich, wenn gleichzeitig ein Text von mindestens 20 Zeichen geschrieben wird. Dies zwingt wenigstens dazu eine Kritik zu schreiben und nicht einfach nur 30mal am Tag auf die 1 zu klicken.

- Benutzer können nur Bilder bewerten, wenn sie bereits Beiträge im Forum geschrieben haben.

Wäre dies machbar?

Grüße
Denis-Oliver

AW: Lösungsvorschläge für das Galerie-Problem

hmm...schon, aber das Thema war da ja ein anderes...

also mich stört es nicht kann so bleiben wie es ist, auch wenn es jetzt vielleicht Haue gibt.:duck:

Gruß Sepp

Ansonsten Kharma einfüren, so dass jeder Kommentar im Forum und in der Galerie mit "gut" und "schlecht" bewertet werden kann. Dann überlegen sich solche leute, ob sie einfach 1 Punkt geben oder qualitativ schlechte / beleidigende Einträge schreiben.
Denn jehöher Kharma und Beiträge, umso höher ist warscheinlich auch das Ansehen im Forum.

Ansonsten Kharma einfüren, so dass jeder Kommentar im Forum und in der Galerie mit "gut" und "schlecht" bewertet werden kann. Dann überlegen sich solche leute, ob sie einfach 1 Punkt geben oder qualitativ schlechte / beleidigende Einträge schreiben.
Denn jehöher Kharma und Beiträge, umso höher ist warscheinlich auch das Ansehen im Forum.

Erfahrungsgemäß stört das solche Leute eher weniger...

Ich arbeite momentan an einer neuen Software fuer das Fotoalbum. Dort wird es keine Bewertungen fuer Bilder mehr geben.

Auch wird man Trollkommentare ueber einen kleinen Button direkt melden koennen, so dass wir uns zeitnah um eine evt. Loeschung kuemmern koennen.

Hallo Rikman,

das die Bewertungen komplett entfallen sollen finde ich schade :( Könnte man es vieleicht so einrichten, dass jeder vor dem Hochladen des Bildes einfach selbst bestimmen kann ob das Foto bewertet werden kann/darf oder nicht? Wäre vielleicht die bessere Lösung!

Das mit dem Melden der Troll-Kommentare finde ich dagegen super!

Grüße
De-Ouh

Ich arbeite momentan an einer neuen Software fuer das Fotoalbum. Dort wird es keine Bewertungen fuer Bilder mehr geben.

Auch wird man Trollkommentare ueber einen kleinen Button direkt melden koennen, so dass wir uns zeitnah um eine evt. Loeschung kuemmern koennen.

Find ich sehr ok die Lösung!

Ich fände es noch gut wenn man entscheiden kann ob die raufgeladenen Photos in "Die neuesten Fotos in den Rennrad-Fotoalben" zu sehen sind oder nicht. Wenn ich was technisches rauflade macht es ja keinen Sinn das dieses Photo in dieser Liste erscheint.

Gruss, Bidonvergesser

bei myspace zb kann man sich erst die kommentare ansehenbevor man sie freigibt.Weiß nicht,ob Das den rahmen sprengt aber hilft vor Spam.

Zurück