• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lackierer für Rahmen gesucht

gridno27

Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
Registriert
20 April 2010
Beiträge
6.343
Reaktionspunkte
12.656
Ort
am Niederrhein
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo nach dem ich mit der Suchfunktion schon probiert habe und auch schon das www. bemüht habe, aber leider keine wirkliche Empfehlung finden konnte und die alten vorhandenen Threads mich nicht weitergeführt haben, so ist beispielsweise mein früherer kompetenter Lackierer CycleArt Berlin auf Usedom nicht mehr erreichbar, versuche ich es mit einem neuen Thema

Hintergrund ich habe schon länger einen wunderschönen SAKAE Litage Alu-Rennrahmen liegen, der noch in einem schönen gun metal blue ( ...oder auch gun metal grey oder gun metal rosé oder gun metal bronze) lackiert werden sollte, was der ursprünglichen Eloxierung der Rohre wohl am Nächsten kommen. Eloxieren oder Anodisieren der Rohre ist als Rahmen nicht möglich
573242-b59ad8f1ca2a38d607c4d0a12efa5c49.jpg
573243-56c34b173e5bed7c58631ff15d1747e9.jpg

Vielleicht hat jemand von Euch einen Tip oder Hinweise für Lackierer - ich wäre dafür äusserst dankbar, wenn möglich noch im Großraum Düsseldorf, Köln aber auch in den Niederlanden oder bundesweit

Schon mal vielen Dank
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von uwe71

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich habe gerade mein Claude Pean bei Moritz Bici-Corsa in Nürnberg. Kommt bald zurück und kann gezeigt werden. Die Website gibt aber auch einen guten Eindruck…
Ja bitte, zeig mal, ich habe im gerade einen Auftrag erteilt, er ist aber jetzt dann erstmal im Urlaub.
Der Bearbeitungszeit soll 4-6 Wochen dauern.
 
Zurück
Oben Unten