• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lackschaden! - Lacknummer von Trek 1500

ferd

Neuer Benutzer
Hi!

habe einen kleinen Lackschaden an meinem Trek 1500, und zwar geht es um die Weisse Farbe, die heisst glaube isch Pearl White. kann mir jemand sagen, wie ich an die Lacknummer (wenn es so was gibt) komme, oder wie ich mir sonst so einen Lack besorgen kann?

wenn jemand ein paar tipps hätte, wie ich so einen kleinen Lackschaden am besten behebe, ohne dass man es nacher sieht, wäre ich wahnsinnig dankbar!!

grüsse

ferd

Hmm, wo wohnst du genau? Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber bekam mal beim Stadler (die übrigens auch das Trek 1500 verkaufen) mal ein kleines Döschen mit der Farbe für mein damaliges Rad! Frag mal bei deinem Händler nach oder so, der hat nämlich die beste Connection zum Händler, nehm ich mal an! Und sonst würd ich evtl mal bei Trek anrufen oder schnell denen ne Mail schreiben, die helfen dir bestimmt weiter.

Greetz, bikefex

Lackschäden, ich nenne das "Kampfspuren". Das gehört dazu, genauso wie Narben an den Unterschenkeln, Knien, Ellebogen, und zur Not auch im Gesicht, oder überall?! sind doch ergiebige Geschichten für lange dunkle Winterabende vor dem knisternden Kamin: "Ja, Ja, damals, es stürmte und schneite als das SPD-Pedal mit seinen furchtbaren Haken meinen Unterschenkel aufriss... ."

Verbaue deinem Rahmen nicht diese Chance, wenn er sich mal mit anderen Geröhren austauschen will... ;)

Grüsse
HG

Zurück