• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufräder mit weißen Speichen

• Ersteller Ersteller Freedy
  • Erstellt am Erstellt am
F

Freedy

Hallo,
ich suche für mein Rad gute und vor allem leichte Räder mit weißen Speichen (RR siehe Fotoalbum). Carbon möchte ich in diesem Zusammenhang allerdings nicht unbedingt.
Es wäre schön, wenn auch die Felgen -wie z.B. bei Dura Ace - in schwarz/weiß Optik wären. Die finde ich optisch genial, aber wie gesagt: beim Rahmen ist Carbon ok, für mich aber nicht bei den Felgen.
Hat jemand einen guten Tip?

Freedy

Anzeige

Re: Laufräder mit weißen Speichen
AW: Laufräder mit weißen Speichen

Hallo,
ich suche für mein Rad gute und vor allem leichte Räder mit weißen Speichen (RR siehe Fotoalbum). Carbon möchte ich in diesem Zusammenhang allerdings nicht unbedingt.
Es wäre schön, wenn auch die Felgen -wie z.B. bei Dura Ace - in schwarz/weiß Optik wären. Die finde ich optisch genial, aber wie gesagt: beim Rahmen ist Carbon ok, für mich aber nicht bei den Felgen.
Hat jemand einen guten Tip?

Freedy

Die Vuelte Superlight könnte es in weiß geben, bin mir aber nicht sicher.

Ja, die gibt's in weiß ....

14.jpg

http://www.vuelta.it/ruoteSUPERLITE/WHITE.html

Einmal bremsen bei Feuchtigkeit :eek::heul:

Hmm, aber da ist auch rot bei... fänd ich an meinem Rad jetzt nicht so schön.

Ist Team Sparkasse 2006 gefahren - oder immer noch?
07.jpg

Egal, die müssen ja fahren was sie kriegen :D

Also, ich schmeiß den Thread nochmal in die Runde - ich hab mich mal ein wenig über die Spinergy erkundigt. Die sind nicht so ganz leicht zu bekommen, Probleme gibts beim Speichenbruch mit dem Ersatz, und das für die Speichen verwendete Material scheint zweifelhaft zu sein.
Fakt ist: Infos sind kaum zu bekommen.

Gibts noch andere Alternativen oder gibts was Neues?

LG

Schau mal bei DT-Swiss. Die haben weiße Felgen. Ob die Speichen auch weiß sind, hab ich gerade nicht parat.

Hi Shalimah,
auf die bin ich auch schon gestoßen, die Roval Fusée Star. Die sind aber total zerfleischt worden (obwohl der Specialized-Händler mir die angepriesen hat...). Die wären zu schwerfällig pp.
Ansonsten ne feine Alternative, weil man die auch hier über nen Händler bekommen hätte.

Zurück