• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufrad Satz Rennrad - Kauf-Hilfe Raum Leipzig

Irrweg

Neuer Benutzer
Hallo in die Runde,

mein Hinterrad hatan der Felge eine Delle bekommen, weswegen es sehr unschön bremst. Ich brauche also einen neuen Laufrad-Satz. Ich kenne mich wenig bis kaum aus, muss aber beim Kauf auf Kleinanzeigen zurückgreifen. Vielleicht ist jemand hier so nett, sich meiner anzunehmen und mir für den Raum Leipzig was rauszusuchen.

Reifen: 25-622 Gatorskin, Draht, schwarz, DuraSkin, Continental, 0118539
IMG_6376.jpeg

IMG_6375.jpeg

Ich hoffe, die Infos genügen :)

Liebe Grüße

Anzeige

Re: Laufrad Satz Rennrad - Kauf-Hilfe Raum Leipzig
Vielen Dank für's Schauen :)

Günstig ist natürlich super, aber sind diese auch empfehlenswert? Ich konnte keinen Neupreis für beide finden, das Vorderrad allein kostet aber neu nur um die 60€, was meines Wissens für ein Rennrad-Laufrad eher wenig ist. (?)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fulcrum-racing-laufraeder/2818654957-217-30153

Könnten diese auch passen?

Ich würde mich weiterhin sehr freuen, wenn mich hier jemand unterstützen möchte. Auch über eine Referenz unabhängig von KA würde ich mich freuen:

Welche Laufräder passen zum Rad und sind eine allgemeine Preis-Leistungs-Empfehlung für einen durchschnittlichen Hobby-Fahrer?

Was für ein RR fährst du denn bzw. was soll dein neuer Laufradsatz können? Flache oder höhere Felge? Obere Preisgrenze wäre auch interessant.

Zurück
Oben Unten