• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

laufradkauf über ebay

Hallo

Hat mal einer von euch einen Laufradsatz bei ebay gekauft. Würde mich interressieren ob das geklappt hat . Ist ja doch ziemlich sperrig und die Post oder wer auch immer liefert ist ja nicht gerade für sein Fingerspitzengefühl bekannt.

Gruß

Mitch

Ein von privat gekaufter 26"-LRS kam in einer stabilen Pappverpackung absolut unbeschat an, nur eine "Spitze" eines Schnellspanner hatte sich durch die Kartonage gedrückt.
Gruß,
Rainer

Einen LRS vom "Lauradshop" und einen von "Laufradspezi", beide in gutem Laufradkarton so untergebracht, daß kein Teil der LR die Außenwände berührte, Schnellspanner in kl. Karton im Innern befestigt, also ebenfalls kein Problem.
Aber verallgemeinern würde ich das mit Sicherheit nicht!

Ein wirklich guter LRsatz sollte einigermassen verpackt eine Reise bei einem Paketzusteller überstehen. Ist ja keine "Ming-Vase".
Was Würde "Kaleun" sagen: Das muß das "Laufrad" abkönnen. :D

Grüßle
Chris

Habe bisher alle meine Laufräder über ebay ersteigert. Kamen auch unbeschadet hier an. Alle waren übrigens in Laufradkartons verpackt.

Habe diesbezüglich also ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Frank

Shimano WH-R550 vor kurzem neu bei eBay gekauft. Der Versand erfolgte
im originalen Shimano Laufrad-Karton, also bestens und sicher verpackt.

Zuvor auch schon einige MTB-Laufräder und Felgen über Internet gekauft.

Die Versandkosten für einen Laufrad-Versand liegen je nach Dienstleister
so zwischen 7 bis 10 Euro für ein Paket. Bislang waren alle Pakete Standard-Pakete,
also kein Sperrgut und somit kein Aufschlag nötig.

cya

-=austinpowers=-

Zurück