• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufradsatz bis 300€

wollte andere räder (benni aber mit revo und alu):
ultegra+cxp33+comp+messing
dachte nur du meinst die qualität bei actionsport!? oder baust du mir die räder zusammen? ;) :D

Ich fahre die Ksyrium Equipe. Bei 7500km haben die angefangen nervtötende Geräusche von sich zu geben. Kann man zwar mit WD40 für einige km beheben, aber was soll das...Ich kann nach dem dritten Mavic Laufradsatz nur noch sagen: Nie wieder Mavic!

Bambara schrieb:
wollte andere räder (benni aber mit revo und alu):
ultegra+cxp33+comp+messing
dachte nur du meinst die qualität bei actionsport!? oder baust du mir die räder zusammen? ;) :D

du das würd ich sogar machen wenn ich die zeit hätte...leider komme ich ab montag in studiumsstress um.

mit competition bauen die sicher gute räder, die speichenspannung an nem revo-satz von denen fand ich halt schwach.

JohnnyBabetto schrieb:
Ich fahre die Ksyrium Equipe. Bei 7500km haben die angefangen nervtötende Geräusche von sich zu geben. Kann man zwar mit WD40 für einige km beheben, aber was soll das...Ich kann nach dem dritten Mavic Laufradsatz nur noch sagen: Nie wieder Mavic!

wie schwer bist du denn und mit welchem Druck hast du die mavics gefahren?

Gruß

CS

Re: Laufradsatz bis 300?

[Benni] schrieb:
Was haltet ihr von folgendem Laufradsatz:

Ultegra Naben + Mavic Open Pro Felge + DT-Revolution Speichen + Alu-Nippel mit Montage für 294,65 ? + Versandkosten (Höhe muss i no schauen)

Ist des ein gutes Angebot oder doch lieber Systemlaufräder?

Bin total unentschlossen

Meine selbstgebauten Räder: Ultegra-Mavic Open pro-Dt revolution-Messingnippel haben an Material ca. 16o gekostet.
Ich würde keine Alunippel nehmen die fliegen dir bei einem kräftigen Antritt um die Ohren.

L.

Re: Laufradsatz bis 300?

Laktat schrieb:
M
Ich würde keine Alunippel nehmen die fliegen dir bei einem kräftigen Antritt um die Ohren.

L.

was für ein quatsch, die von dt halten schon. dennoch würde ich auch auf alu verzichten. zumal man mit alu auf geöste felgen festgelegt ist/wäre.

Zurück