diesel_power
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
im Juli werde ich die nicht kleine Herausforderung angehen und bei der Tour du Mont-Blanc an den Start gehen.
Anmeldung ist raus. Apartment ca. 25 min Autofahrt vom Start/Ziel entfernt ist gebucht.
Ein ärztliches Attest wird nicht mehr benötigt. Nur noch empfohlen.
330 km und 8300 hm stehen an.
Mein längster Marathon war letztes Jahr die Alb Extrem 260km mit 4800 hm (laut Wahoo) in knapp 11h Gesamtzeit (205 W gewichtet).
Da war mein Pacing aber inkonsequent und das hat sich am Ende gerächt.
Für die TdMB strebe ich gemütliche 15h an (Ankunft im letzten Tageslicht).
Davor wird dann Ende Juni die Alb Extrem 300km/6000hm als Generalprobe auf dem Plan stehen.
Ich möchte mich gerne mit gleichgesinnten austauschen, die auch vor der Tour stehen, oder bereits Erfahrung gesammelt haben.
Pacing, Verpflegung, Ausrüstung, Logistik Drumherum, etc.
Viele Grüße,
Jochen
im Juli werde ich die nicht kleine Herausforderung angehen und bei der Tour du Mont-Blanc an den Start gehen.
Anmeldung ist raus. Apartment ca. 25 min Autofahrt vom Start/Ziel entfernt ist gebucht.
Ein ärztliches Attest wird nicht mehr benötigt. Nur noch empfohlen.
330 km und 8300 hm stehen an.
Mein längster Marathon war letztes Jahr die Alb Extrem 260km mit 4800 hm (laut Wahoo) in knapp 11h Gesamtzeit (205 W gewichtet).
Da war mein Pacing aber inkonsequent und das hat sich am Ende gerächt.
Für die TdMB strebe ich gemütliche 15h an (Ankunft im letzten Tageslicht).
Davor wird dann Ende Juni die Alb Extrem 300km/6000hm als Generalprobe auf dem Plan stehen.
Ich möchte mich gerne mit gleichgesinnten austauschen, die auch vor der Tour stehen, oder bereits Erfahrung gesammelt haben.
Pacing, Verpflegung, Ausrüstung, Logistik Drumherum, etc.
Viele Grüße,
Jochen