no*dice shit sucks! Registriert 27 Oktober 2007 Beiträge 14.894 Reaktionspunkte 14.733 Ort deiner Mudda 5 Juni 2009 #1 Hi wollte mal fragen ob man sich die Lebenszeit welche man hier war anzeigen lassen kann. So schikk mit hh/mm/ss... Grüße und Dank Dice
Hi wollte mal fragen ob man sich die Lebenszeit welche man hier war anzeigen lassen kann. So schikk mit hh/mm/ss... Grüße und Dank Dice
V Vincent Kluwe-Yorck 5 Juni 2009 #2 AW: Lebenszeit Dici, alte Rohrdrömmel. Hast wohl sonst nix zu tun?!? Kannste rechnen? Links steht "Dice, registirert seit 10/2007". :floet: Nu rechne mal schön. Wenns nich klappt, komm ich helfen!
AW: Lebenszeit Dici, alte Rohrdrömmel. Hast wohl sonst nix zu tun?!? Kannste rechnen? Links steht "Dice, registirert seit 10/2007". :floet: Nu rechne mal schön. Wenns nich klappt, komm ich helfen!
no*dice shit sucks! Registriert 27 Oktober 2007 Beiträge 14.894 Reaktionspunkte 14.733 Ort deiner Mudda 5 Juni 2009 #3 AW: Lebenszeit naja ich wills ja auf die Sekunde genau! DIe hunderstle wenns geht!!!
V Vincent Kluwe-Yorck 5 Juni 2009 #4 AW: Lebenszeit Schade - kann nich helfen. Mit der Stoppuhr stund ich nich daneben!
V Vincent Kluwe-Yorck 5 Juni 2009 #5 AW: Lebenszeit Was genau wolltse eigentlich wissen? Man lässt doch nen alten Kumpel nicht gerne ratlos im Regen stehen.
AW: Lebenszeit Was genau wolltse eigentlich wissen? Man lässt doch nen alten Kumpel nicht gerne ratlos im Regen stehen.